Warum hat das ADON- Heilungssytem                                    der NeuZeit solche positiven Wirkungen?

Das ADON, respektive die Zeichen stammen aus sehr hohen Ebenen und beinhalten das wahre Wissen der Elemente der Schöpfung, aus denen der Mensch ebenfalls erschaffen ist.  

 

Demnach stammt diese "Schrift" nicht von dieser Welt und ist auch keine "Schrift", sondern es sind Kosmische Zeichen, wobei jedes Zeichen eine Kosmische Anweisung ist. 

 

Wenn man bedenkt, dass die Wesen der höheren Ebenen an der Erschaffung der Erden & des ganzen SEINS der Schöpfung von Anfang an beteiligt waren, dann kann man sich ein ungefähres Bild davonmachen, dass diese Anweisungen nicht aus unserem „heimischen Kosmos" stammen & somit "über" unserem Kosmos stehen.

 

Was dann wiederum bedeutet, die Ordnung in dem Kosmos & somit auf der Erde & alles was zu der Erde hinzugehört, wird in seine Ordnung zurückgeführt.

 

So, wie die Schöpfung es angewiesen hat.

 

Denn Schöpfung = Schöpfer = Herr oder man nennt es dann auch Gott. Man könnte auch sagen, dass ADON den Urzustand der Schöpfung des Kosmos & somit auch den Urzustand des Menschen wieder herstellt im Sinn des "SINN DES SEIN DER SCHÖPFUNG".

Somit sollte klar sein, dass diese Kosmischen Anweisungen sehr weit über den Anweisungen der schwarzen Magie und über alledem steht, was nicht der "SINN DES SEINS DER SCHÖPFUNG" ist. 

 

Wer noch Fragen hat oder weiteren Erfahrungsberichte lesen will, findet sie hier in der Gruppe "Magie des Lebens, des Wissens und der Matrix".

 

Hier der Link zur Gruppe:  > Magie des Lebens, des Wissens und der Matrix