Geistiger- Aufstieg um bis zu 4 weitere Ebenen

 

VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS

Dieses Buch ist in der reinsten Form des wahren Geistes Gottes geschrieben worden und enthält ALLE grundsätzlichen und selbst "nebensächlichen" Lebens und Daseinserkenntnisse, die den Menschen ab seiner Zeugung vorenthalten wurden und werden. 

 

Selbst der "CODE" des LEBENS ist in diesem Buch individuell erklärt. 

Was bedeutet: Die Lernaufgabe des Lebens wird darin für jeden einzelnen preisgegeben!!!!! 

Denn selbst die Zeugung eines Kindes ist nichts weiter als die Weitergabe von Energien und Energien sind nichts weiter als Informationen. 

Wer dieses Buch liest wird sein Bewusstsein erst einmal finden, denn das Bewusstsein des Menschen ist einfach zugemüllt mit falschen Informationen, Lügen, Teilwahrheiten und Ängsten.Selbst sogar mit der Angst, die Wahrheit zu entdecken!!!!! 

Dann erfindet unser Ego immer mehr Ausreden und oder Erklärungen warum es "Quatsch" ist sich das eine oder das andere genauer anzusehen usw...... 

Der Mensch befindet sich in der Evolution des Geistes, denn die Evolution des Körpers ist schon lange Zeit abgeschlossen. Alle reden von "Bewusstwerdung", doch kaum ein Mensch versteht was dieses in Wirklichkeit bedeutet. 

Kein Mensch kann überhaupt bewusst werden,

denn dazu fehlt ihm die Information des reinen Geistes Gottes.

Man nennt es auch den reinen Mind Gottes. 

An den reinen Mind Gottes kommt der Mensch jedoch erst heran, wenn er die falschen Informationen, Teilwahrheiten und Ängste abgelegt hat. 

Dies kann der Mensch jedoch nur erreichen, wenn er durch seinen freien Willen (Eigenverantwortung) seine falschen Informationen aus seinem Bewusstsein holt, indem er die falschen Informationen durch die Wahrheit ersetzt. 

Dies bedeutet auch, dass weder ein Wesen des Lichtes noch Gott selbst ihm dabei hilft, denn dazu gab er dem Menschen den freien Willen/ Eigenverantwortung. 

Denn die Führer dieser Welt haben das Wissen, dass die Ängste eines "JEDEN" Menschen nur durch eines entstehen!!!!! 

Es ist die Unwissenheit in der die Menschen durch falsche Informationen, Lügen und Teilwahrheiten geboren und erzogen wird. Und sie wissen aber auch, dass diese Ängste gehen, durch das wahre Wissen in Form der wahren Informationen. 

Aus diesem Grund beschlossen die Führer dieser Welt, dass kein Mensch dieses wahre Wissen bekommen darf, damit sie ihre Macht weiterhin über die ganze Menschheit behalten und ausüben können. 

Es ist zu vergleichen mit dem Film "MATRIX," nur das es sich hier um ein Buch handelt und nicht um eine Pille.  

Im unten stehenden Erfahrungsbericht ist die Art und Weise wie diese wahren Informationen arbeiten exakt beschrieben worden und somit schon wieder bestätigt worden das es die Wahrheit ist. 

Die Umstände, die unser Leben bestimmen, ohne das wir wissen, was es ist, oder warum das Leben solche Spielchen mit uns spielt. Dass und mehr, wird Ihnen in dem Buch "VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS" ganz einfach und verständlich erklärt.

 

Das Buch "VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS" ist geschrieben worden um den Menschen das Wissen zurück zu geben, was ihnen seit Jahrhunderten vorenthalten wurde, damit die Menschheit durch Unwissenheit im System der Versklavung der Menschheit gefangen bleibt.

Durch den Aufbau und das Wissen in diesem Buch, ist JEDEM Menschen die Möglichkeit gegeben um bis zu 4 Ebenen in der Geistigkeit aufsteigen zu können.

Der einzige Harken dabei ist der, dass dieses Buch 5 bis 6 mal gelesen werden sollte, damit man selbst erkennt, dass man dieselben Sätze mit jedem Lesen IMMER anders versteht und somit sein „Verstehen“ und sein Wissen immer weiter aufwärts bringt.

 

Wenn ich hier von „Verstehen“ schreibe, dann meine ich NICHT das Verstehen was den Menschen als Verstehen anerzogen wurde, sondern ein vollkommen anderes Verstehen.

 

Erklärung:

Die Definition zu dem Begriff „verstehen“ lautet laut Duden: „(jmd. versteht jmdn./etwas) geistig, intuitiv erfassen, durchdringen.“

Uns wurde aber etwas vollkommen anderes als „verstehen“ eingetrichtert!!!!!!!!

Für die meisten Menschen bedeutet verstehen, etwas richtig verstanden zu haben, was erzählt wurde, oder etwas richtig „gedeutet“ zu haben, von dem was erzählt wurde.

Nur das verstehen was erzählt wurde, hat NICHTS mit den wirklichen verstehen gemeinsam.

 

Denn verstehen bedeutet in Wirklichkeit einen sogenannten AHA- Effekt zu haben und durch diesen AHA- Effekt nimmt der Mensch einen vollkommen anderen „ZUSTAND“ ein.

 

Denn der Mensch hat nur etwas verstanden, wenn er diesen AHA- Effekt hat und somit einen anderen „Zustand“ einnimmt.

Denn Erkenntnisse, sind nämlich nichts weiter als „ZUSTÄNDE“ in denen der Mensch lebet.

Diese Zustände Entscheiden dann darüber wie das Leben eines Menschen verläuft!!!

Denn der Mensch zieht dieselben Umstände an, die er als Zustand lebt.

 

 

Nur um diese Zustände einnehmen zu können, MUSS die Auffassung zu Dingen, Begebenheiten usw. geändert werden.

 

Dies ist aber unmöglich, wenn bestimmtes Wissen fehlt, was der Menschheit vorenthalten wurde um sie zu Schafen zu mach und sie als Schafe zu halten, um sie dann im System der Versklavung der Menschheit als Diener zu missbrauchen.

 


Hier ein Beispiel für verschiedene Zustände die aber ein und das selbe sind, nur verschieden im Grad (Grad = Höhe der Schwingung):

Kind fragt: Papa, wer ist Gott?

Vater antwortet: Gott ist allmächtig und bestimmt über das Leben seiner Menschen und wer böse ist, den bestraft Gott.

 

Kind schweigt und zieht seine Schlüsse.

Kind hat jetzt den Zustand eingenommen, „ich bin von Gott abgeschnitten und wenn ich nicht das tue was Gott als gut ansieht, dann bestraft er mich und ich bin dann ein böser Mensch.“

(Dies beinhaltet aber auch, dass der Mensch in seinem eigenen Leben Gott ist und der Mensch dem so etwas als Kind gesagt wurde/ wird, Gott als etwas Schlechtes sieht, weil er gezwungen wird, gegen seinen freien Willen zu handeln und somit Gott hasst und sich selbst hasst)

 

Kind fragt: Papa, wie muss ich den SEIN um von Gott nicht bestraft zu werden?

Vater antwortet: Seine Gebote beachte und danach leben. (Die Gebote entsprechen aber nicht dem freien Willen, sondern sind Vorgaben von denen, die die Menschheit in der Sklavenschaft halten)

Dieses Kind ist in der Abhängigkeit zu den Auffassungen des Vaters und seinen Vorgaben verdammt und somit ein Diener und kein Göttliches- Integral.

Jetzt der höhere „Zustand“ durch eine vollkommen andere Antwort auf dieselbe Frage:

Gott ist der Schöpfer allen Seins, er gab dem Menschen den freien Willen = Eigenverantwortung, damit er sich geistig weiterentwickeln kann und somit für sich selbst und sein Leben das Beste erreichen kann.

 

Schlussfolgerung des Kindes:

Ich bin mit Gott verbunden, weil ich ein Teil von ihm bin und ich habe die Aufgabe in Eigenverantwortung das Beste für mich und mein Leben zu erreichen.

Dieses Kind lernt freiwillig alles das, was es benötigt um sein Leben in Eigenverantwortung zu führen und lässt sich nichts eintrichtern von anderen. Es geht seinen eigenen Lebensweg auf dem seine Lernaufgaben ihm begegnen werden. Und somit entwickelt sich dieser Mensch eigenständig zu dem was jeder Mensch in Wirklichkeit ist, zum Göttlichen- Integral, verbunden mit dem Schöpfer und der Schöpfung.


 

In dem Buch "VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS" werden dem Leser die wahrhaftigen Auffassungen, nämlich so wie sie in Wirklichkeit sind erklärt, wo durch sich automatisch neue „individuelle“ Sichtweisen und somit Zustände ergeben.

Dies ermöglicht JEDEM Menschen aus dem System der Versklavung der Menschheit raus zu finden und sein Leben selbstbestimmt leben zu können, ohne Pleiten, Pech und Pannen.

 

Oder anders ausgedrückt:

 

Hier werden viele Faktoren Aufgeführt und verständlich erklärt, die einen Starken Einfluss auf das geführte Leben haben. (Auffassungen,Sichtweisen, Zustände)

 

In diesem Buch wird die „Ursache-Wirkung“ und die Ergebnisse des jetzigen „Lebensstils“ als Tatsächliches durchleben der Sklavenschaft der Menschheit erklärt, und somit der fehlende Wohlstand Ihres Lebens.

 

Es wird vereinfacht erklärt, wie das Denken der Menschheit anerzogen wurde, welches die Menschheit in den Irrgarten des Labyrinths der Lügner und Gaukler führte und wie der Mensch seinen Weg aus dieser Versklavung findet. 

 

520 Seiten

 


Erfahrungsbericht zum Buch


 

 

GUTSCHEIN:

 

VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS


VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS

 

Die Umstände, die unser Leben bestimmen, ohne das wir wissen was es ist oder warum das Leben, solche Spielchen mit uns spielt. Das und mehr, wird Ihnen in dem neuen Buch "VERRAT DER GÖTTER am SINN DES SEINS" ganz einfach und verständlich erklärt. 

 

Gewicht: 820 g

520 Seiten

320,90 € 2

179,00 €

  • mehr als 20 Stück verfügbar
  • 7- 8 Tage Lieferzeit1