Schöpferschaft in Licht & Liebe

Die allseits bekannte „Redewendung“, „in einem gesunden Körper ist ein gesunder Geist“, ist den meisten wohl bekannt.

Doch was sich in Wirklichkeit dahinter verbirgt, wissen leider nur die wenigsten und die, die es wissen, beachten es kaum.

 

Es geht um Dich, Deine Existenz, Deine Entwicklung, Deinen Erkenntnisstand, Deine Erhöhung Deiner Schwingung, um Deine Seele und um das, was Du seit sehr langer Zeit suchst, doch nie wirklich gefunden hast.

Warum hast Du es nie wirklich gefunden?

 

Die Antwort ist relativ simpel, jedoch fehlt zu vielen Menschen das wahre Wissen darüber.

 

Der Äther ist die „Wunscherfüllungs- Ebene“ des Menschen und somit des Erdenreiches.

Jeder Gedanke, jede Emotion, jedes Wort ist ein Wunsch.

Ist der physische Körper sauber/ rein, so gehen diese Wünsche in derselben Reinheit in Deinen Emotional- Körper und von dort aus in den Äther.

Dann schickt der Äther die Wunscherfüllungsenergien zurück in den physischen Körper der dann durch das SEIN was er ist, alle Begebenheiten und alles Notwendige anzieht damit sich Dein Wunsch erfüllt.

 

Ist der physische Körper unrein durch die Nahrung die wir zu uns nehmen, Umwelteinflüsse, verdrecktes Wasser usw., kann der Emotional- Körper auch NUR solche „Verfälschten“ Energien/ Informationen empfangen und an den Äther weiterleiten.

Das Ergebnis ist dann ganz einfach zu beschreiben. Der Mensch hat unbewusst diffuse Zustände in seinem Unterbewusstsein & Körperzellen durch verfälschte Nahrung usw., diese diffusen Zustände schickt der Äther zurück und der Mensch zieht dann natürlich nur weitere diffuse Zustände an.

Dann fragt sich der Mensch warum er solch ein „Pech“ hat, denn er hatte sich doch etwas ganz anderes gewünscht, als er jetzt bekommen hat.

 

Zudem kommen noch die ganzen Programmierungen hinzu die der Mensch seit seiner Kindheit impliziert bekommen hat.

Hier ein Beispiel für die Implizierung von Programmen ins Unterbewusstsein bei Kindern: https://www.google.de/#q=message+subliminale+disney

Hier wird z. B. in dem „Kinderfilm“ Bernhard & Bianca in einer Szene die ganz „normal“ aussieht das Programm „SEX & GEWALT“ implementiert.   

 

Schon mal gefragt, "warum der Mensch nur max. 3 % seines Gehirns nutzen kann?"  

Die Antwort lautet: "Die Restlichen 97 % sind Programmierungen in den Zellen, Unterbewusstsein, Bewusstsein, und der DNA."

 

Diese Programme steuern den Menschen sein ganzes Leben lang, der Mensch erschafft sich durch diese Programme immer mehr Probleme in seinem Leben, durch die Tatsache das er immer mehr „Mentalwesen“ erschafft die von seinen Lebensenergien existieren.  

Diese Mentalwesen werden im Laufe des Lebens immer größer und verbrauchen somit immer mehr Lebensenergien des Menschen.

Und nicht nur das, diese Wesen bestimmen über die Ereignisse und die Endergebnisse des Lebens.

 

Hier geht es jedoch nicht nur um die Mentalwesen, sondern um die Thematik das es auch noch andere Wege gibt diese Mentalwesen zu erschaffen.

Jeder weiß das Energie Informationen sind!!!!

Jede Information geht wie beschrieben in den Äther ein und dann in den Menschen zurück….

 

 

Ich nenne jetzt hier nur mal ein paar Tatsachen von Mio. Tatsachen.

Kaffee, Tee und Fleisch.

Es gibt ein Gesetz welches zur „Hygiene und somit zur Sicherheit“ der Bevölkerungen eingeführt wurde.

Kaffee und Tee die wir mal eben schnell an der Tankstelle oder in einem Restaurant trinken, sind durch das Gesetz mit „Ammoniak“ versehen.

Warum? Weil das Gesetz vorschreibt mit welchen Chemikalien die Maschinen gereinigt werden müssen, in diesen Reinigern ist „Ammoniak“ enthalten.

 

Ammoniak zersetzt durch ätzen!!!! Die Information die der Mensch somit in seinen Emotionalen- Körper sendet lautet: „ZERSTÖRUNG“, diese Information bekommt auch der Äther der dem Menschen seinen Wunsch erfüllt: „ZERSTÖRUNG“!!!!

 

Fleisch:

Ein Gesetz besagt das NUR Fleisch in den Verkehr gebracht werden darf welches mit einer ganz bestimmten Strahlung bestrahlt wurde um Parasiten in dem Fleisch zu „TÖTEN“.

Die Information lautet demnach, „TOT“.

 

Nun mal eine Frage zwischendurch, ist es da ein Wunder das wir hier auf der Erde so viel Zerstörung, Angst, Hass, Wut, Zorn usw. haben bei den Informationen die in den Menschen implementiert werden?

 

Dies geschieht wie wir ja alle wissen ganz gezielt um die Menschheit zu zerstören, Erkrankungen zu züchten usw..

Doch das ist leider nur die halbe Wahrheit.

Die eigentliche Wahrheit ist, dass der Mensch durch diese Thematiken dazu außerstande ist, "sich selbst zu erkennen" und sich somit nicht weiterentwickeln kann. Denn durch diese und eine weitere Thematik, die ich gleich im kommenden Text erläutern werde, verkümmern genau die DNA- Stränge/ Kanäle die für die Weiterentwicklung zuständig sind.

Das ist der STILLSTAND der Geistigen- Evolution, denn die physische Evolution ist schon lange abgeschlossen!!!! 

Jetzt mögen einige sagen, „ja aber da gibt es doch diese oder jene Behandlungstechnik um die DNA- Stränge/ Kanäle wiederaufzubauen.“

 

Sorry, schlechte Nachrichten, da muss ich leider widersprechen.

Denn diese Techniken wurden von genau diesen Wesen erfunden, die das gesamte System erfunden haben um die Menschheit noch weiter in dem SELBEN Zyklus zu behalten in dem sie sich befinden.

ERGO? Die Seele macht nach der kommenden Inkarnation dieselbe Runde hier auf Erden, weil der Mensch es nicht geschafft hat sich zu entwickeln.

Zur Information wer diese Wesen sind die dieses System erschaffen haben: Man sagt auch Satan zu ihm.

 

Man kann es auch als den Krieg zwischen Licht & Finsternis bezeichnen, der auf einer Ebene stattfindet die kaum zu durchschauen ist.

 

Alles dies basiert auf nur eine einzige Aussage von nur einem einzigen Mann, der das System von bestimmten Mächten erklärt bekam.

 

Dieser Mann ist Henry Kissinger, Ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater.

Zitat Henry Kissinger: “Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch „multikulturelle“ Gesellschaften!”

 

 

STOPP!!!! Wie war das noch? Multikulturelle Gesellschaften? Die weiße Rasse? Zu hohe Intelligenz? Sie haben Angst vor der „weißen Rasse“?

 

 

Nun stellt sich doch die Frage, wer ist denn die weiße Rasse?

Richtig, Du, der dieses liest gehörst dazu, denn sonst würdest Du dieses nicht lesen, ausgenommen Du gehörst zu den Spionen der Angsthasen :) , die versuchen durch Kreuzung verschiedener Menschlicher Rassen, die sie vor vielen Jahrtausenden gezüchtet haben, die DNA- Stränge/ Kanäle zur Weiterentwicklung endgültig zu zerstören.  

 

Viele reden von der „Matrix“, doch kaum einer hat verstanden das er erst einmal durch diese Matrix der Erde muss, um von einer höheren Ebene aus diese Matrix beherrschen zu können.

Das schließt nicht nur die Ernährung ein, sondern auch die Wesen die damit in Verbindung stehen, denn jede manipulierte Nahrung steht mit bestimmten Wesen in Verbindung, die der Mensch unbewusst ruft durch die Informationen die er ausstrahlt. (siehe oben Erklärung Äther)

 

Ein super schlaues System haben sich da bestimmte Wesen einfallen lassen, um die Seele an die Erde zu fesseln.

Denn immer dann wenn es der Mensch nicht geschafft hat eine Stufe weiter zu kommen in seiner Entwicklung, kommt die Seele wieder zurück auf die Erde und somit erklärt sich auch die fast schon „Überbevölkerung“ der Erde. Ein weiterer Grund dafür das der Mensch in der Versklavung gehalten wird ist der, dass der Mensch der "weißen Rasse" der Energiespender für das System der Erde ist. Eine "Durazell" die den Wesen der Finsternis die reine göttliche Energie bringen, die sie selbst NICHT beziehen können, denn sie sind abgefallene Engel und sind darum ausserstande eigene Energien zu produzieren und oder zu empfangen. Die Erde ist demnach das Exil/ Verbannung der abgefallenen Engel. 

 

Somit sollte klar sein, dass es nur sehr wenige Personen schaffen  über die Matrix der Erde zusteigen.  

 

Wie der Mensch es doch schaffen kann, in diesem Leben über die Matrix der Erde zu steigen, wird in der Darstellung 2 näher erläutert.