Die Magie des Salzes und ihre richtige Anwendung

Das Wissen unserer Vorfahren, angewendet in der Modernen Zeit, für die Menschen des 21. Jahrhunderts 

 

Reinigung von Mensch/ Energiesystem/ Wohnung/ Haus/ Auto u.v.m.


Salz ist nicht gleich Salz

Das Salz ist wie das Wasser ein Träger von Informationen und somit auch ein Speicher von Informationen. 
Es wird sehr vieles getan um das Wasser zu verunreinigen, was jedoch die meisten nicht wissen ist, dass das Salz durch viele äußere Einflüsse Informationen aufnimmt und diese somit in den Körper gelangen. 
Unser Salz steht mittlerweile so sehr unter "Beschuss", damit selbst die Menschen die das Wissen haben, was sie alles mit Meersalz erreichen können, entweder nur Teilerfolge damit haben, oder gar keine Erfolge damit haben. 

Vor kurzer Zeit haben wir herausbekommen, was alles getan wird um zu verhindern, dass es den Menschen doch noch gut geht, die das Wissen um das Meersalz haben.

 

Es beginnt mit Bestrahlungen, geht weiter über falsche Handhabung der Lagerung usw..

 

Wer den Test machen will, kann dieses gerne tun indem er einfach seine linke Hand über das Meersalz hält was er im Schrank hat und bei sich denkt, "ich will alles in diesem Meersalz befindliche, was schlecht für mich ist mit meiner linken Hand wahrnehmen". 

Sofern Du an Deiner linken Hand etwas verspürst, ist es das Signal für Dich, dass da etwas ist, was schlecht für Dich ist.

Das, was Du dann spüren wirst, ist nichts was Dir behilflich sein kann bei Deiner Reinigung oder Deinem Aufbau Deiner Selbst. 

Aus diesem Grund gibt es jetzt ein Set zur Reinigung in dem alles Vereint ist, wie die 3 Faltigkeit, Körper, Seele und der Geist.

 

Das Salz in diesem Reinigungs- Set ist mittels einer hoch komplizierten Alchemistischen Energetischenreinigung von ALLEN Informationen gereinigt, sodass das Meersalz wieder seine natürliche Kraft hat und dem Menschen das gibt, was die Natur in Wirklichkeit für den Menschen bereitgestellt hat. 

Unverfälscht und so rein wie der "reine Mind Gottes".

 

 

In diesem Reinigungs- Set enthalten, ist eine Mischung aus verschiedenen Weihräuchern und Kräutern, die eine Alchemistische Mischung ergeben, die den Körper, Seele und den Geist des Menschen reinigen inklusive der Wohnung/ Haus. 

 

Auch hier gilt wieder, wer es wissen will und es testen will, kann gerne folgendes tun: "stelle Dir vor Du hättest das Reinigungs- Set vor Dir stehen und hältst Deine linke Hand über das Set. Nun kannst Du Deinen freien Willen nutzen und in Gedanken zu Dir sagen: "ich will alles in diesem Meersalz befindliche, was schlecht für mich ist mit meiner linken Hand wahrnehmen". 

Sofern Du nichts an Deiner linken Hand verspürst, ist nichts enthalten was schlecht für Dich ist. 

 

Die Anwendung ist die Selbe wie in der Gratis PDF, wobei Du den gravierenden Unterschied sofort und in jeglicher Sicht merken wirst.

 

Das Set reicht für ca. 50 Anwendungen mit Weihrauch & für ca. 50 Anwendungen für die Hausreinigung mit Salzwasser.

 

 

Zu dem Reinigungs Set bekommt jeder ein Ritual mit dem er seine Wohnung/ Haus in 5 Minuten reinigen kann, von ALLEM was schlecht für den Menschen ist inkl. schwarzer Magie, wenn vorhanden in einer Wohnung/ Haus.  

 

 

Alchemistisches Reinigungs Set

74 g Weihrauch Alchemistische Mischung

500 g Meersalz Alchemistisch Energetisch gereinigt

3 Beutel Lavendel (aus Frankreich) mit je 5 g

Gesamtgewicht mit Dose: 700,00 g

ganz genaue Beschreibung, siehe bitte oberer Text. 

220,00 € 2

178,00 €

  • mehr als 20 Stück verfügbar
  • 2- 4 Tage Lieferzeit1

Kostenlose PDF für Sie zum Download

Download
Reinigung von Wohnung/ Haus/ Auto
Das Wissen unserer Vorfahren, angewendet in der Modernen Zeit, für die Menschen des 21. Jahrhunderts
REINIGUNG WOHNUNG HAUS AUTO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 644.9 KB