Reine Schöpferschaft durch Dein Göttlichesintegral/ Multidimensionales SEIN

In den vergangenen Jahren hat das gesamte Team des Heilungssystems der NeuZeit damit verbracht, Produkte kommend aus dem wahren Bereich der Alchemie für den Tag X zu kreieren.

 

Was ist der Tag X?

 

Der Tag X war der Tag, an dem die „Multikulturelle Bewegung“ von den Wesen der Finsternis in Gang gesetzt wurde, um zu verhindern das die weiße Rasse ihre „Geistige- Evolution“ fortsetzen kann.

Die „Multikulturelle Bewegung“ begann mit der Massen Flüchtlingslawine (Multikulturelle Bewegung/ Überbevölkerung) in der EU.

 

Grund dafür ist der, dass die weiße Rasse begonnen hatte mit ihrem Geist höher zu schwingen und somit die "Herrscher" sich in Gefahr sehen.

Die Absicht der "Herrscher" ist es Angst & Schrecken zu verbreiten, damit der Geist der weißen Rasse aufhört sich auf sich selbst zu konzentrieren und ihre Energie in das Gegenteil einfließen lässt. Nämlich in die Angst des Massenkollektivs und somit in das Holistischesfeld (Spiegelung der Erde/ vergleichbar mit einer Festplatte)

 

Alle Produkte sind auf Reinigung und Aufbau des physischen Körpers aufgebaut und zum Aufbau der "DNA- Stränge" zur Weiterentwicklung erschaffen worden.

 

 

„Die Wirkung einer Substanz, spiegelt die Geschichte Ihrer Erschaffung“ 

Das Wissen der Vorfahren, auf moderner Art. 

Erschaffen für die Menschen der   NeuZeit   zur harmonisierten Aufnahme der   Neuzeit   Energien….

 

 

Dies zeigt sich nicht nur darin das der Mensch wieder Gesund und Vital wird, sondern selbst in der Thematik das sich sehr viele Mensch einfach weiterentwickelt haben und dieses auch immer mehr tun.

Die Produkte sorgen dafür, dass der Mensch von der Nahrung die schlecht für ihn ist wegbleibt, sorgt dafür das der Mensch durch Gerüche und oder durch den Geschmack von Lebensmitteln sofort erkennt, dass diese Lebensmittel in Wirklichkeit Todesmittel sind, ihn somit an seiner Weiterentwicklung hindern würden.

Es gibt viele Produkte die die Selbstheilungskräfte des Menschen wieder aktivieren und oder unterstützen, doch diese Produkte sind keine normalen Produkte wie man sie schon seit vielen Jahren kennt.

Sie stellen alles bisher Dagewesene in den Schatten durch die Multidimensionale Wirkung auf ALLE feinstofflichen Körper ALLER feinstofflichen Ebenen.

Man kann sagen das es die göttliche Reinigung in der Manifestation des Erdenreiches ist, zur Unterstützung der Weiterentwicklung und des Aufstieges in höhere Ebenen.

 

Wobei z. B. die Leber die „Alchemie des physischen Körpers“ ist und die Leber die Aufgabe hat ALLE anderen Organe zu regenerieren und somit den Aufbau der anderen Organe (auch die DNA- Stränge zur Weiterentwicklung) zu gewährleisten.                   

(siehe Beschreibung des Produkts N5 & Cellulon Detox Pro)

 

Ist der physische Körper sauber, so bekommt er auch unverfälschte Informationen/ Energien von und durch seine Seele, selbst die Energien des Geistes sind dann unverfälscht, somit erhält der Mensch reine und wahre Information die ihm helfen seinen Weg in die richtige Richtung zu gehen.

 

Und um diesen Prozess noch mehr zu beschleunigen, wurde den Menschen das ADON zur Verfügung gestellt, als auch das ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM aus einer alchemistischen Geheimschrift (die wiederum eine Schrift aus Zeichen ist, die wiederum nicht aus unserem heimischen Kosmos stammt, sondern sehr weit über unserem Kosmos steht) in einer lesbaren Sprache übersetzt.

 

Das ADON:

Das ADON wirkt auf reiner geistiger Ebene und ist direkt vom physischen Körper mit dem Äther verbunden. Das bewirkt eine Kraftverstärkung die man sich mit dem Menschlichen Verständnis nicht vorstellen kann.

Somit gehen Wünsche in einer Geschwindigkeit in Erfüllung, dass man es am Anfang als Träger dieses Amulettes nicht erklären und schon gar nicht begreifen kann. Es sorgt dafür das die Erkenntnis im Menschen wächst durch den direkten Kontakt zu seiner Seele und zum wahren Göttlichen, denn der Mensch selbst, ist das Göttlicheintegral. 

Es schützt den Träger in jeglicher Sicht, denn der Wunsch nach Schutz ist in dem SEIN des Menschen tief verankert.

 

Dies betrifft jede Art von Wünschen die ein Mensch hat, bewusste als auch unbewusste.

 

 

Das ARKANUM ARKANURUM MAKSIMUM:

 

Dieses Buch ist das Buch des Wissens um die wahre Magie des Lebens, des Wissens und der Matrix.

Der Besitz dieses Buches schützt den Besitzer vor Verlusten von Hab und Gut und vor verfrühten Tod durch die Wesen der Finsternis, die man z. B. durch Unwissenheit gerufen hat und oder einfach nur durch Flüche ans Bein gebunden bekommen hat.

 

In diesem Buch sind ALLE Elemente vereinigt aus dem die Schöpfung erschaffen wurde, somit auch der Mensch selbst und somit erfährt das Unterbewusstsein, selbst schon nur beim Durchblättern (ohne es zu lesen/ ohne es zu verstehen) die Wahrheit über die Elemente und schon wird der Mensch durch sein Unterbewusstsein in die richtige Richtung geführt.

 

Liest man z. B. eine aufgeschlagene Zeitung (eine Seite links & die andere Seite rechts) und man hat ein Feld gelesen das so groß ist wie eine Schachtel Streichhölzer, dann hat das Unterbewusstsein schon „ALLE“ Informationen gespeichert die auf beiden Seiten gedruckt sind.

 

Und somit lernt der Mensch „unbewusst“ die wahren Elemente kennen, richtet sich danach und praktiziert diese unbewusst.

 

JEDER Mensch, ob Frau oder Mann, war in der dunkelsten Zeit der Menschheitsgeschichte, nämlich in der Zeit der Inquisition, eine FRAU!!!!!!!!

Die Initiatoren dieser grausamen Zeit, hatten das Wissen, was Angst über JEDE Inkarnation hinaus in dem Unterbewusstsein des Menschen bewirkt.

 

Verstirbt ein Mensch durch Qualen die ihm wegen Wissen zugefügt werden, dann nimmt er diese als ANGST mit ins Grab.

 

Bei seiner nächsten Inkarnation wird er geboren mit einem "freiwilligen Deckel" über dieses wahre Wissen der Elemente und weigert sich diesen Deckel zu beseitigen, denn unter diesem Deckel der ANGST lauern Qualen die er erlebt hat und hat ANGST diese Qualen erneut zu durchleben. 

 

Auf diese Art und Weise wurde seit der Inquisition von Generation über Generationen das Wissen der wahren Elemente verbannt und dem Menschen Stück für Stück Teilwahrheiten gegeben was die Elemente und somit die Magie betrifft. 

 

So wurde das wahre Wissen und der Sinn des SEINS der Schöpfung untergraben und zerstört. 

 

Dies ist auch einer von mehreren Gründen, warum der Menschheit die Wahrheit über die Inkarnation vorenthalten wird!!!

 

Denn würde jeder Mensch das Wissen um die Inkarnation haben, dann würde sich vieles fast von alleine erklären und die Menschen würden nicht in einer Sackgasse umherlaufen in der es nur Fragen, jedoch keine Antworten gibt.   

 

Und noch viel weitreichender würde das Ergebnis des Wissens um die Inkarnation sein, denn es gebe keine Religion die den Menschen geißeln könnte mit der "Theorie" der Hölle und dem was daraus resultiert,------ nämlich das "schlechte Gewissen". 

 

Denn das schlechte Gewissen ist die Erfindung der Religionen um die Menschen als "Schafe" zu halten, damit sie ihnen dienen.  ;) 

Hier ein Video zum Thema GEDECKELTE ANGST