Der reine DNA Code der Schöpfung


Du BIST Deine Wohnung/ Haus, Dein Garten, Deine Terrasse/ Balkon, Dein Keller

 

Alles im Kosmos hat seine Symbolik, so auch Deine Wohnung/ Haus, Dein Garten, Deine Terrasse/ Balkon, Dein Keller.

 

 

Hier einige Beispiele:

 

Dein Keller: ist Dein Unterbewusstsein, durch das der Mensch geführt wird, darum sollen wir auch bewusst werden.

Ist der Keller das Caos, so herrscht im Menschen Caos. Das kann man ganz einfach lösen indem man seinen Keller entrümpelt und sauber hält.

 

Deine Küche: ist der Ort durch den Deine Seele genährt wird.

Halte Deine Küche sauber und habe Ordnung in Deiner Küche und lasse so wenig wie möglich einfach stehen, denn es frisst Deine Energie, die Energie Deiner Seele.

 

Dein Schlafzimmer: ist der Ort der Regeneration und der „Neugeburt.“

Halte Dein Schlafzimmer ordentlich und sauber von schlechten „Signaturen.“

Signaturen sind „Manifestationen“ im Erdenreich die sich in Deinem Bett, Stuhl, Schränken, in Deiner ganzen Einrichtung, den Wänden, Decken und Fußböden befinden.

Diese Signaturen sind es, die die Wesen und Energien immer wieder erneut anziehen die Du z. B. bei dem Räuchern vertrieben hast.

Wer diese Signaturen nicht entfernt, wird nie wirklich seine eigene DNA aufbauen und somit sein eigenes Leben leben können.  

(Gilt für die ganze Wohnung/ Haus, Dein Garten, Deine Terrasse/ Balkon, Dein Keller)

 

Wie viele wissen, ist es die DNA, die 12 Stränge hat und die unsere, sehr weit darunterliegt.

Demnach sind wir Menschen noch in den Startlöchern der Entwicklung und dies spiegelt sich in den bewussten als auch unbewussten Gedanken wieder. Und der Spiegel unserer Gedanken und Emotionen ist Deine Wohnung/ Haus, Dein Garten, Deine Terrasse/ Balkon, Dein Keller, das Leben.

Nur der Mensch kann all diese Signaturen nicht erkennen und oder sehen, denn dazu muss der Mensch schon um einige Stufen in der Geistigenform entwickelt sein, um diese Signaturen überhaupt wahrnehmen zu können. 

 

 

 

Mache z. B. einen Test in Deiner Wohnung/ Haus, Dein Garten, Deine Terrasse/ Balkon, Dein Keller.

Stelle Dich in die Mitte eines Raumes, halte Deine linke Hand mit dem ausgestreckten Arm vor Deinen Körper und erteile DIR selbst den Befehl: „zeige mir alle Signaturen in diesem Raum die schlecht für mich sind.“

Das, was Du an Deiner Hand an Wahrnehmung haben wirst, ist nur die Spitze des Eisberges.

Denn dazu kommen sogar noch schwarzmagische Aktivitäten, die als Manifestation in Form von Signaturen existieren und noch unzählig viele andere Signaturen. 

Die Ursachen für diese unerwünschten und schlechten Energien, Signaturen, Vibrationen und Blockaden, sind meistens schlechte Erinnerungen, bewusste und unbewusste, die immer wieder dasselbe anziehen und Manifestieren.

 

 

Die wirkliche Reinheit ist die Entwicklung der DNA durch reine Informationen die der Mensch durch seine „Vorbelastung“ (falsche Informationen ab der Zeugung u. v. m.) nicht erreichen kann.

 

Diese Pyramide ist das, was ALLE Pyramiden zusammen sind!


Die Pyramiden unserer Erde sind unterirdisch miteinander verbunden und wandeln kosmische Energien, in Energien um, die das Sein der Schöpfung benötigt.
Diese umgewandelten kosmischen Energien sind es, die u. a. die DNA der Schöpfung ergeben.

Und der Mensch selbst, ist ein Teil der Schöpfung. 

 

Diese Pyramide bewirkt das, was die Irdischen Pyramiden alle zusammen bewirken, denn sie ist das, was sie ist, ----- der Schlüssel und somit der Zugang zu dem Energiesystem ALLER Pyramiden, die reine DNA der Schöpfung.

 

Alles das, was nicht im Sinn des Seins der Schöpfung ist wird ohne wenn und aber aus dem Haus/ Wohnung hinauskomplimentiert, davor geschützt und die Energien, die die richtigen laut dem Sinn des Seins der Schöpfung sind, nehmen ihren Platz im Haus/ Wohnung ein. 

 

Tests  haben ergeben, dass die DNA der Schöpfung bei allen Testpersonen so heftig gearbeitet hat, dass sie schon nach wenigen Minuten  einige drastische positive und außergewöhnliche 

Veränderung gefühlt, gesehen und sich ergeben haben wie:

 

. Hitze

. Schweißausbrüche

. Kribbeln 

. Verwirrtheitszustände verschwunden

. die Räume dauerhaft mit Energien geladen das man es kaum fassen kann, tiefes Durchatmen und klare Atmosphäre 

. die Aktivität der Meridiane auf ein Level gestiegen, was nicht zu erklären ist (Fluss der Meridiane fühlbar)

. Entspannung auf allen Ebene

. Vitalität wie nie zuvor

. Emotionen der freudigen Erwartung, wodurch viele freudige Ereignisse in naher Zukunft geschahen 

. Strahlende Augen

. Silberblick um einiges verschwunden!

.Verständnis und Auffassungsvermögen enorm gestiegen, was die Weiterentwicklung enorm gesteigert hat

 

und sehr vieles mehr, was ich hier nicht aufzählen will, denn es sprengt das Verständnis, die Vorstellungskraft und würde vielleicht Verwirrung schaffen, was außerhalb meiner Absicht liegt. 

 

 

Diese Pyramide ist aber noch viel viel mehr!

Denn die Energien sind zu alledem in der Lage, was sich der Mensch vorstellen kann und auch zu dem in der Lage, wozu jedem Menschen die Vorstellung und das Wissen fehlt, was diese Pyramide jedoch vermittelt (das Wissen mit dem Aufbau der reinen DNA der Schöpfung).

 

 

Es werden ALLE Chakren gereinigt, aufgebaut, gefüllt und somit aktiv

 

Dies geschieht von unten nach oben (1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Chakra), jedoch werden die Chakren immer erst dann aktiviert, wenn das nötige Wissen/ Energie/ Information durch die Pyramide in dem Menschen eingeflossen sind.

Das kann mit der „Nebenwirkung“ von viel Schlafen einhergehen, denn die Zellen können nur Informationen speichern, wenn der Körper schläft.

Die Reichweite der Pyramide ist sehr weit, ca. 1 Km mit einem abflachen der Stärke der Energien je weiter man entfernt ist.

Durch die Pyramide wird ALLES im Umfeld von ca. 1 Km kanalisiert auf das, was die reine DNA der Schöpfung ist.

Das Haus/ Wohnung in der die Pyramide aufgestellt und ausgerichtet wird, wird gereinigt, geschützt und stätig mit der Energie der reinen DNA der Schöpfung versorgt.

Das hat zur Folge, dass die Selbstheilungsenergien bis ins unermessliche steigen, die Regeneration so stark ist, dass selbst Pflanzen schneller blühen und Pflanzen die schon am Absterben sind, wieder neu belebt werden können.

Das Meridianen- System des Menschen wird in kürzester Zeit wieder vollkommen aktiv sein und somit auch die Organe wieder ins Gleichgewicht bringen. (Yoga mal ganz einfach 😊)

Diese Pyramide ist die Matrix der Schöpfung durch den Zugangs- Code zu ALLEN Pyramiden.

Somit ist der Aufstieg in der Geistigenevolution gesichert und der Besitzer und sein Umfeld, wird in wenigen Monaten erkennen was er selbst ist, dass Göttliche- Integral in seiner ganzen Größe.

 

Diese Pyramide macht ALLES das, was über andere Pyramiden berichtet/ gesagt wird und noch sehr vieles darüber hinaus, nämlich, einfach ALLES, was die reine DNA der „Schöpfung“ ist.

 

Die Pyramide bringt die Umgebung augenblicklich zum Schwingen und erhöht in ihrem Umfeld nicht nur die Schwingung, sondern gibt die reinen Informationen der DNA der Schöpfung weiter.

 

Die Zusammensetzung der Pyramide ist das Geheimnis der Alchemie, die den Zugangs- Code zu ALLEN Pyramiden der Erde besitzt.

Aus diesem Grund wird die Zusammensetzung nicht bekannt gegeben!!!!!

Nur eines sollte bekannt sein, es ist kein Kupfer in diesen Pyramiden enthalten, denn Kupfer zieht genauso wie z. B. ein Kupferarmband schlechte Energien an, sammelt sie und stößt die schlechten Energien wieder ab, wenn das Kupfer überladen ist.  Das hat dann zur Folge, dass der Träger eines solchen Kupferarmbandes die volle Ladung von schlechten Energien mit einem Schlag zurückbekommt und es ihm somit sehr schlecht gehen wird.

 

Kupfer kann ausschließlich nur in der Erde entladen werden, was bedeutet, dass das Kupfer ca. 1 cm in die Erde gesteckt werden muss.

Alle die Menschen, die z. B. einen Orgonit haben, können ja mal einen Test machen, wenn sie wollen, denn in solch einem Orgonit ist Kupfer enthalten.

 

 

Der Test ist ganz einfach durchzuführen

Verlasse einfach 20 Minuten das Haus/ Wohnung und bei Betreten des Hauses/ Wohnung gehe sofort zu dem Orgonit und halte Deine linke Hand ca. 10 Cm über den Orgonit und erteile Dir selbst den Befehl: „lasse mich alle Energien fühlen die in diesem Orgonit sind die schlecht für mich sind.“

 

Ein Tipp zur Reinigung eines Orgonit:

Einen Hammer nehmen, zerschlagen und danach in den Müll werfen.

Denn das Kupfer in einem Orgonit kann man nicht ca. 1 Cm in die Erden stecken.

Und der Orgonit isoliert das Kupfer so, dass es sich nicht in der Erde entladen kann.

(so viel dann zum Thema Alchemist im unteren Text)

 

 

Die zurzeit bekanntesten Pyramiden für den heimischen Kraftplatz sind die Kyborg-Pyramiden, die 1990 von Harald Alke entwickelt wurden. 

 

# Energiepyramiden® von Alke® GmbH Spirituelle Kunst & Magie und des Kyborg® Instituts #

https://www.kyborg-institut.com/de/kyborg-shop/horus-energiepyramiden.html?page_iso248=2

 

Hier werden in das Innere einer aus Stangen geformten Pyramide noch eine weitere, kleine Pyramide mit der Spitze nach unten eingefügt. Die Pyramidenkonstellation ist demnach nicht massiv, sondern ist nur aus Stäben als Kanten der Pyramide geformt. Verschiedene ähnliche Pyramidenmodelle in unterschiedlichen Größen und mit mehreren Ergänzungen wie beispielsweise mit Edelstein gefüllten Röhren sollen in Resonanz mit jeweils einem bestimmten Chakra stehen.

 

Zudem sind auch Großobjekte bis zu 9 M Höhe erhältlich, die große Flächen aktivieren und Informationen geben können.

 

# Der Preis für solch eine Pyramide liegt bei € 312.999,00. #

 

Die Ergebnisse der Messung der Meridiane, während des Verlaufes der Fernsehsendung, zeigten eine starke Regulationskraft bei nur kurzem Aufenthalt unter der großen Raumpyramide. Nach ca. 1 Std. ergaben die Energiewerte ein deutlich höheres und harmonischeres Energieniveau als in der Messung zu Anfang der Sendung/ Demonstration. Durch die erhöhte Energiezufuhr der Pyramide wurden demnach die Selbstheilungskräfte der Probandin intensiviert.

 

Diese Pyramiden sind jedoch nicht der Zugang zu ALLEN Pyramiden die es auf und unter der Erde gibt, denn sie sind, so wie es dort erklärt wird, mit dem Kosmos verbunden und sind somit außerstande die reine DNA der Schöpfung an die Schöpfung weiterzuleiten.

Den Code zu den Pyramiden unserer Erde kann nur ein Alchemist erfahren, indem er sich es erarbeitet hat, durch die Thematik „erkenne dich selbst“ und durch das Lernen und dem Verstehen von allem was Schöpfung ist.  

 

Nur um einige aufzuzählen:  

Mathematik, Geometrie, Sternenkunde, Seelenkunde, Mineralienkunde, Pflanzenkunde, Metapsychologie, Heilkunde und unzählig viele andere Gebiete die ein Alchemist nicht nur kennt, sondern zu 100% „beherrscht.“

Das bedeutet für solch einen Menschen, dass er mindestens 35-50 Jahre seines Lebens nur gelernt hat und an sich gearbeitet hat, durch die Thematik „erkenne Dich selbst.“

 

 

 

 

Dieses Energiesystem, ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um "Angelegenheiten der geistigen Welt", nicht um Schulmedizin.

 

 

 

Nur auf verbindliche Vorbestellung! Lieferzeit 3 bis 6 Wochen!

Preise für Sondermodelle nur auf Anfrage, da es sich um Einzelanfertigungen handelt und wir von bestimmten Wirtschaftlichen Faktoren abhängig sind.  

Die Aufstellung und Ausrichtung kann durch mich persönlich erfolgen und ist nicht im Preis inbegriffen.

 

Der Preis für die Aufstellung und Ausrichtung richtet sich nach dem Aufwand wie z. B. die Km Zahl und anderen Faktoren.


Pyramide reine DNA der Schöpfung

Maße: ca. 12 mal 12 cm Höhe ca. 10 bis 12 cm, je nach Anfertigung

Grundplatte echt Marmor 

 

Zusammensetzung: Geheimnis der Alchemie & außen mit 24 K Gold überzogen

25.000,00 € 2

20.000,00 €

  • mehr als 20 Stück verfügbar

Preise und Gestaltung für Sondermodelle nur auf Anfrage. 

Nutzen Sie dazu bitte das unten stehende Kontaktformular oder Rufen Sie direkt an. 

Tel.:  +49 176 32 69 12 03 

Jeder Anruf ist kostenpflichtig und richtet sich nach den Tarifen Ihres Telefonanbieters (Provider). 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.