Erfahrungsberichte

Kommentare: 20
  • #20

    Selman Arslan (Mittwoch, 26 August 2020 12:04)

    Also ich fange mal ganz von vorne an, ich möchte mich zuerst bei Daniel Müller bedanken, durch den ich auf das ADON aufmerksam geworden bin.
    Ich hatte viele Schwierigkeiten aufgrund von schwarzer Magie und die damit verbundenen Blockaden.
    Auf der Suche nach einer Lösung, führte mich meine Intuition zum ADON-Amulett, zuerst war ich skeptisch, aber der Gedanke lies mich nicht mehr los, bis ich mich dann doch entschied das ADON-Amulett zu erwerben.
    Ab diesem Zeitpunkt lief alles wie geschmiert, habe sofort darauf hin ein tolles Jobangebote erhalten, womit ich vorher niemals gerechnet hätte, auch Menschen die mir nicht gut getan haben, haben sich aus meinem Leben verabschiedet.
    Erst im Nachhinein wird einem in manchen Momenten bewusst was ADON für einen positiven Einfluss auf den Seinszustand durch die erhöhte Schwingung hat (letztendlich ist alles Energie).

    Bin sehr dankbar und gesegnet mit dem ADON und werde es auch im Jetzt / Zukunft auch weiterhin sein.

    Liebe Grüße

  • #19

    Björn Kuipers (Montag, 10 August 2020 13:31)

    Was ich alles erfahren habe, seitdem das Amulett zu mir kam, ist kaum in Worte zu fassen. Mein Leben hat sich in jeglicher Sicht um 180 Grad gewendet. Wenn du mich davor gekannt hättest würdest du mich nicht wieder erkennen. Ich lebte in ständiger Angst, war depressiv und wusste nie was ich mit meinem Leben anstellen soll. Dazu kommt das ich nen Haufen Schulden hatte und echt nicht wusste wie ich da wieder rauskommen soll. Dann kam Adon in mein Leben. Zuerst erlebte ich die Fernbehandlund und dann legte ich mir zuerst das kleine Amulett zu. Und ja ich war skeptisch. Doch ich habe auf den Ruf meiner Seele gehört und erkannte dann schnell das dies Glaubenssätze waren die man uns Jahrzehnte lang eingetriggert hat. Als ich es aufsetzte versetzte es mich direkt in ein Gefühl der Extase. Beim Spaziergang nach ner Stunde erlebte ich ein unbeschreiblichen Seelenfrieden der bis heute anhält. Man erkennt, lernt so vieles und fühlt das eins sein mit dem Sein der Schöpfung. Somit wurde mir schnell klar, was ich schöpfen will. Seitdem mache ich Musik, werde immer erfolgreicher und genieße das Leben in vollen Zügen. :)
    Kurze Zeit darauf habe ich mir ein größeres Adon gekauft und es dauerte nicht lange bis all meine Schulden beglichen waren. Ich danke dir für deine Arbeit Daniel. Liebe Grüße.

  • #18

    Maya Laubacher (Sonntag, 07 Oktober 2018 16:53)

    7.10.18 hi Daniel ich habe das ADON nun genau zwei Wochen. Es ist wunderbar. Gleich nach dem anziehen des Amuletts , habe ich mich sehr ruhig gefühlt.
    Und frieden war in mir. Sofort wutde mir jedoch auch einziges vor Augen geführt, ..... ich habe sofort meine Beziehung beeendet , vorher haderete ich immer war mir nicht sicher. Menschen sind plötzlich aus meinem Leben klanglos verschwunden. Ich bin mit meinen Gedanken sehr klar und kommuniziere genau das was ich denke. Und heute habe ich das Arkanum bestellt. Vielen Dank

  • #17

    Elisabeth Kramer (Montag, 23 Juli 2018 18:56)

    Lieber Daniel

    Ich hoffe, es stört sie nicht, wenn ich ihnen kurz von meinen Erlebnissen mit dem Adon erzähle und ihnen von meinem Ausgangsstatus berichte.
    Also, ich durfte 2011 erwachen, begann mit Reiki nach Dr. Usui, machte eine schamanische Ausbildung, lernte geistiges Heilen, mein Weg führte mich sogar zu den Kristallschädeln, wobei ich nach 1 1/2 Jahren das Weite suchte, da sich sich mir sehr tiefe Einblicke boten, die nicht mehr Gesund für mich waren. Ich beschäftige mich mit Heilpflanzen, mache mir meine Cremen selber. Und seit ca. 2 Jahren bin ich Studentin von der Lehre nach Grigori Grabovoi. Und nicht zu vergessen, war ich über 32 Jahre psychiatrische Krankenschwester aber diesen Beruf übe ich jetzt nicht mehr aus.
    Alles was ich lernen durfte, wendete ich bei mir selbst an, um wieder gesund zu werden. Und das gelang mir bis vor kurzen recht gut.
    Früher negierte ich alles Negative total, wenn ich nur genug "Liebe", wird alles gut werden. Aber ich durfte auch die andere Seite erfahren, vor allem wie weit sie gehen kann. Ich wurde so massiv attakiert, dass es sich schon oft so anfühlte, als würde ich jetzt sterben. Aber immer wieder kamen neue Methoden und Erkenntnisse zu mir, damit es weiterging.
    Ich bemerkte auch sehr rasch, dass mir kaum andere Heiler oder Schamanen helfen konnten, wenn sich wieder einmal eine Energie bei mir fest klammerte. Die letzten Jahre war ich nur mehr am Reinigen, am Schützen ( mich, meine Tochter und meine Tiere) und zwischendurch versuchte ich noch mir meine Realität zu erschaffen. Es gelang zwar etwas holprig aber besser als je zuvor.
    Im Mai dieses Jahres ging´s dann wieder mal so richtig los. Fast jeden Tag musste ich mich übergeben, mein älterer Hund wurde sehr krank. Gismo musste ich am 14.5. einschläfern lassen. Am 16.5. lag plötzlich mein Kater halb Tod im Garten. Ihn pflegte ich wieder gesund, mit allen Mitteln die ich hatte. Und Ende Mai wurde auf einmal mein zweiter Hund so krank, dass er am 2.6. zuhause starb. Oh, hätte ich beinahe vergessen, Konkurs musste ich auch noch anmelden.
    Kein Schutz, keine Reinigung, keine Lenkung oder schamanische Sitzung half mehr. Nicht einmal bei mir selber.
    Ich spürte wie es mir immer schlechter ging. Die Energien fuhren durch mich durch und ich konnte es nicht stoppen.

    Am 9.6.18 sah ich dann die Sendung über das Adon bei Time to do und es baute sich sofort eine Verbindung auf. Ich spürte, dass Adon wird zu mir kommen. Aber natürlich fehlte mir das nötige Geld und so nahm ich mir ihre Worte zu Herzen und wünschte es mir aus tiefster Seele.

    Aber ab den Zeitpunkt als ich die Sendung gesehen habe, begann bei mir ein ganz massiver Reinigungsprozess. Ich übergab mich fast nur noch, konnte kaum noch essen und trinken, hatte die massivsten Schmerzen im ganzen Oberbauch und ich konnte fast nur noch im Bett liegen, zu mehr war ich nicht mehr fähig.
    Ich bekam sogar schon die Diagnose Magenkrebs, wobei ich wusste, das stimmt nicht. Aber wenn ich der Ärzteschaft in die Hände gefallen wäre, na wer weiß.

    Endlich, am 10.7. war das Adon endlich bei mir. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Es fühlte sich an, als hätte ich auf einen Brief meiner Eltern gewartet, die ich noch nie gesehen haben. So voller Wärme und Liebe.
    Ich legte es natürlich sofort um und diese mächtige Energie war sofort spürbar. Die erste Nacht schlief ich damit, egal ob ich schlafen konnte oder nicht. Schlafen war durch den Dauerschmerz sowieso ein Fremdwort.
    Die Schmerzqualität enderte sich aber auch sofort. Es wurde ein bisschen leichter.

    Die nächsten Tage fühlte ich, wie mich das Adon scannt. Dann kam eine Info herein, dass nicht nur alle Erkrankungen von dieser Inkarnation geheilt werden, sondern von allen Inkarnationen, die in meinem Körperzellgedächnis gespeichert sind.
    Seit Samstag spüre ich wie die Energie angehoben wird, mit massiven Schwindel und meine Schmerzen werden immer weniger. Meine Reinigungen funktionieren wieder, ich verwende auch die von ihnen. Sogar meiner Tochter wird in meiner Nähe total schwindelig. Und seit Samstag habe ich nicht mehr gebrochen und kann sogar schon wieder Kleingkeiten essen.

    Herzliche Grüße aus Tirol



  • #16

    Gerlinde (Sonntag, 24 September 2017 10:30)

    Lieber Daniel ,

    möchte einen kurzen Bericht schreiben bezüglich Arkanum ich habe es jetzt seit ca 3 Wochen .War mega verkühlt die Brust tat weh und so beschloss ich mit meinem Arkanum ins Bett zu legen .Ich blätterte kurz durch und bat darum mir zu helfen .Legte mein Arkanum auf die Brust und nach 2 Stunden erholsamsten Schlaf waren 80 % weg.Danke .Ich kann allgemein nur Gutes berichten von meinem Adon und Arkanum bin innerlich ruhiger gehe Entscheidungen überlegter an .Meinem Talismann der meine Wohnung bis jetzt beschützt hat bevor ich mein Arkanum bekam habe ich jetzt in mein Auto gegeben mit dem entsprechenden Auftrag bin gespannt .alles Liebe und Danke Gerlinde

  • #15

    Eva De Gea (Dienstag, 22 August 2017 09:08)

    HALLO ZUSAMMEN…

    Der Workshop am 19. August 2017 war ein beeindruckender Tag. Etwas passiert mit mir, ich kann es nicht definieren oder erklären. Es fühlt sich leicht, gut und klar an.
    An diesem Tag erhielt ich weitere hilfreiche Informationen, es war spannend, komplex zum Teil und mit vielen Emotionen verbunden.
    Die Zitierung finde ich eine tolle Sache, die ich jeden Tag umsetze.
    Mit dem allgemeinen Reinigungsprozess des Hauses werde ich ab sofort beginnen.
    Das Buch (VERRAT DER GÖTTER) habe ich soeben bestellt.
    Ich besitze noch kein ADON, aber bald und ich freue mich sehr darauf.

    Ein grosses Dankeschön geht an Daniel Müller für die Einführung und natürlich auch die Menschen dich mich an diesem Tag begleiten haben. Es war schön mit Euch.

    Herzliche Grüsse

    Eva De Gea

  • #14

    Ursula (Montag, 21 August 2017 19:38)

    Erfahrungsbericht :
    Workshop Samstag, 19.August 2017 in der Schweiz.
    Freute mich sehr auf die verschiedenen Themen vom Workshop welche ja bekannt waren, meine vielen Fragen die ich dazu hatte, wurden oft schon während der Erklärung beantwortet.
    Viele Aha- Erlebnis, wie z.B. wie kann ich mich richtig *erden*, weshalb so und nicht anders?
    Daniel Müller hat so ein grosses Wissen welches er sehr gerne an die Teilnehmer/innen vermittelt, wenn man mehr wissen und lernen möchte.
    Es war ein sehr interessanter Workshop wo auch Diskussionen, Fragen, und Experimente Platz haben.
    Nutzt die Möglichkeiten wenn solche Workshops angeboten werden, kann sie von Herzen empfehlen .
    Ein herzliches Danke an Daniel.

  • #13

    John Prakesh (Montag, 21 August 2017 17:45)

    ICH BIN DANKBAR!!!
    Hey Daniel wie du ja weisst hatte ich Schwierigkeiten bei der Anfahrt zum Seminar. Ich konnte meine Haustüre nicht mehr öffnen!! Es war wie verhext!!!!! Die Türe war blockiert!!!Ich kam nicht zur Wohnung hinaus!!!Ich musste wirklich Gewalt anwenden um mir einen Weg nach draussen zu verschaffen. Rückblickend bin ich sehr froh über meinen Dickschädel.:)

    Vielen Dank für das eindrückliche Seminar. Du hast in mir einen sehr starken Denkprozess aktiviert.
    Das ganze Wissen was ich bis anhin für wahr gehalten habe darf ich JETZT neu überdenken.
    Auch gehe ich seit letzten Samstag einen Reinigungsprozess durch und es fühlt sich erleichternd an.
    (By the way ich besitze noch kein Adon)
    Vieles kann ich noch nicht einordnen. Es waren sehr viele Informationen. Doch es geschieht etwas in mir... Und es fühlt sich gut an!!Richtig gut!!
    Für mich hat sich dieser Samstag auf jeden Fall gelohnt und ich werde mir ein Adon kaufen.
    Liebe Grüsse John Prakesh

  • #12

    Cecilia Vargas (Montag, 21 August 2017 15:23)

    WOHRSHOP IN DER SCHWEIZ AM SA. 19.08.17
    Gerne teile ich mit Euch meine Erfahrungen von der Workshop in der Schweiz vom 19.08.17. Es gab viele wertvolle Informationen über der Grund von Probleme auf allem Ebenen in der Leben eines Menschen aber auch sehr wertvolle Infos wie man Selbst die eigene Energie System reinigen kann und auch die Umgebung wo man arbeitet und wohnt.
    Ich besitze seit mehr als ein Jahr ein ADON-AMULLET, das ARKANUM, das Buch VERRAT DER GÖTTER. Seit ich dieses habe, bekomme ich meine Wünsche viel schneller erfüllt. Aber nicht nur die Guten - ich lerne damit Gedankenkontrolle :-)
    In der Workshop habe ich mich das Reinigung-Set gekauft und gestern 20.08.17 meine Arbeitsplatz ganz gründlich gereinigt. Wenn ich im Raum komme ist alles viel heller und fühlt sich leicht. Ausserdem glänzt alles in eine helles Licht. Ich fühle mich ruhig und gelassen. Meine Träume waren nach dem Workshop klaren und ich konnte mich daran erinnern was ich geträumt habe.
    Ich kann nur jeder empfehlen das ADON, die Bücher und das Reinigung-Set zu besorgen. Damit verändert sich das eigenen Leben nachhaltig und positiv. Ich danke auch der Referent Daniel Müller für die wertvolle Infos.
    Alles Liebe
    Cecilia

  • #11

    Gerlinde (Montag, 21 August 2017 10:14)

    Workshop Wien 12.8.2017
    hiermit möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Workshop mitteilen. 1. Klasse! Tausende Dank für die vielen Tipps, Hinweise und Lösungen von Daniel. Er hat sich nicht nur allem Fragen angenommen, sondern öffnet neue Wege, Sichtweisen und Themen. Ich bin seit ca 3 Jahren mit den unterschiedlichsten Themen energetisch am Weg und konnte an diesem Tag nur staunen und vieles für mich mitnehmen . Vor allem die Neuheit was am Workshop vorgestellt wurde brachte mich um einige Schritte weiter auf meinem Weg! Daniel hat auch die Zitierung genau erklärt was sehr wichtig ist um Wesen die einem nicht wohlgesinnt sind los zu werden !Alles sehr kompentent und einfühlsam wurde von Daniel erklärt. Was mir auch sehr sehr gut gefällt man wird nach dem Workshop nicht mit Fragen alleine gelassen ,sondern auch danach gut betreut und beraten.
    Ich besitze auch mein Adon seit Juni 2017 und darf berichten meine Ängste haben sich zu 80% bis jetzt aufgelöst und es geht weiter ! Vieles in mir um mich hat sich zum posetiven verändert und ich sehe vieles anders! Konsumverhalten hat sich verändert ,
    vieles ist für mich unwichtig geworden .Ich lasse mir durch Medien keine Panik einreden !
    Ich freue mich schon riesig wen ich das Arkanum in den Händen halte. Zum Verrat der Götter kann ich noch nichts sagen , habe gerade mal rein geschnuppert !
    Meinen Talisman den ich auch mein Eigen nenne beschütze meine Wohnung mit gesamten Inhalt und meinen Katzen und es ist spürbar für mich !
    Ich bin mir sicher das es für mich ein sehr wichtiger Schritt war !Ich Danke Daniel für all die Nasenstupser die mich auf vieles hingewiesen haben die für mich sehr wertvolle Informationen sind !
    Fazit es war für mich mich eine sehr weise Entscheidung das ADON mir zu Kaufen und auch den Kostenfreien Workshop mit Daniel zu besuchen !
    Ich würde mir wünschen wen mehr Menschen die Augen öffnen und sehen was Gut für sie ist.
    Ich Danke nochmals Daniel für alles ganz Innigst.
    Alles Liebe Gerlinde

  • #10

    Andreas Becker (Montag, 24 Juli 2017 21:22)

    Hallo ihr Lieben, ich möchte gern meine Erfahrungen mit meinem Adon Amulett mit euch teilen, was das wünsche erfüllen abgeht.
    Es ist der WAHNSINN! z.B. brauche ich lediglich zu denken wenn ich auf der Arbeit bin und die Lieferung für nachmittagsangekündigt wird "ich würde mich freuen wenn die Lieferung jetzt kommt!" und prompt ca. 5 bis 20 Minuten später ist sie da. Das habe ich jetzt jedes mal so gehabt seit ich das Adon habe.
    Und das funktioniert auch bei allem anderen was man sich wünscht! behaltet das was ihr euch wünscht für euch, ein anderer kann darüber anders denken und deinen wünsche verändern....!!!
    DANKE!!! Alexander Uzunuvic und Daniel Müller das ihr den Menschen so was wunderbares gebt, macht weiter so!!! ���

  • #9

    Julia Ratei (Samstag, 15 Juli 2017 11:49)

    Hier mein 3. Erfahrungsbericht über mein,neues Leben. Ich besuchte letzten Monat ein hoch interessantes Seminar/ Workshop bei Daniel. Was für ein Tag...Seit dem hat sich fast alles verändert, ich bin selbst völlig ....- ohne Worte-. Ich habe das Gefühl, es wären 2 Jahre vergangen. Die Informationen, die Daniel mir gab, waren erstmal extrem viel. Ich habe vieles mit gutem Erfolg ausprobiert, u. A. die Salz-Rituale. ABER, die groben schwierigen Lebensstrukturen blieben hängen, aufgrund vieler negativer Dinge in meiner Wohnung und mir. Ich habe an dem Tag des Workshops das Buch "Verrat der Götter" mitgenommen und in 2 Tagen gelesen, auch das war hoch interessant. Dann fand ich einen Weg ( der Weg fand mich), wie ich mir, trotz des Preises ein Adon kaufen konnte - es liegt an Dir, wenn Du es wirklich willst- es kam vor 10 Tagen mit der Post. Seit dem kann ich kaum beschreiben, was passiert ist. Das grösste Geschenk, ich habe keine Angst mehr ( ich hatte immer latente Angstgefühle, seit den letzten 20 Jahren), null. Ich kann es kaum fassen. Es waren immer so komische nicht fassbare Ängste, manchmal mehr, manchmal weniger u. A. auch Sozialphopien, Exsitenzängste, Sorgen etc. ohne Begründung. Die sind alle weg. Mein Geschmack und Geruchssinn haben sich verändert,Konsumverhalten, Fernsehen etc. sind extrem unwichtig geworden, meine Wahrnehmung ist völlig anders, ich bin ruhig und ganz innerlich. Negative Menschen bleiben fern, andere sind plötzlich nett. Meine Gesundheit hat sich völlig gewandelt, mein Schlaf,alle Sorgen sind weg, WEG. Ich hatte so etwas noch nie gefühlt, diese stetige Ruhe. Ich trage das Adon auch in der Nacht, da ich dann besser schlafe. Ich kann es selbst kaum glauben und hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich denken, ja klar! Aber es ist, wie es ist. Ich danke Alexander und Daniel dafür. Ich könnte noch einen Roman schreiben, über die ganzen "irren"bzw. nun nicht mehr irren Erfahrungen, die ich gerade er - LEBE. Das Adon nimmt Dich aus der Matrix und gibt Dir die Möglichkeit, mit deinem Willen bzw. Wunsch, die Wahrheit zu sehen und dein Leben selbst zu leben, so wie du es wirklich willst. Ich bin so froh, das es so ist, endlich BIN ich.

  • #8

    Julia Ratei (Samstag, 15 Juli 2017 11:26)

    Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen zu dem Buch "Verrat der Götter am Sinn des Seins-(Erkenne dich selbst)- es ist ein Arbeits- und Erkenntnisbuch, das dich mit hinter die Kulissen des Seins und Lebens selbst führt. Es beinhaltet ALLE wichtigen grundsätzlichen Lebens und Daseinserkenntnisse und hilft Dir dein Bewusstein Stück für Stück zu erweitern. ABER das erstaunlichste ist, dass es ( habe es selber nicht geglaubt), jedesmal wenn Du es liest "verändert" - durch die Veränderung deines Bewusstseins, "verändern" sich die Wahrnehmungsinhalte derart, dass es wirkt, als wenn man ein neues Buch liest. Es scheint, als würde es leben, als würde sich das geschriebene immer verändern, es ist jedoch dein Selbst, was plötzlich spürt, um was es wirklich geht, das zwischen den Zeilen liest. Es geht nicht nur um reine Information, sondern darum, das die Information dein Bewusstsein nutzt um sich anders/verändert darzustellen. Es ist ein fantastisches Buch und fast irreal, es ist kein normales Buch, sondern ein Werkzeug. Ich danke euch dafür, Daniel und Alexander!

  • #7

    Julia Ratei (Montag, 05 Juni 2017)

    Seminar/ Workshop - hiermit möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Workshop mitteilen. 1. Klasse! Tausende Dank für die vielen Tips, Hinweise und Lösungen von Daniel. Er hat sich nicht nur allem Fragen angenommen, sondern öffnet neue Wege, Sichtweisen und Themen. Ich befasse mich seit über 22 Jahren mit den unterschiedlichsten energetischen Themen und konnte an diesem Tag nur staunen. Vor dem Workshop habe ich Daniels Zitierung mehrfach ausprobiert und empfand spürbare Verbesserung in einigen Bereichen in denen ich starke negative Energien und Manipulaton gespürt habe. Ich empfehle jedem 1. Auf jeden Fall das Buch- Verrat der Götter lesen- ein Grundlagen Meister-Werk für jeden bewusste Menschen- fantastisch! 2. Workshop zu besuchen- ihr bekommt mehr Informationen- als ihr "fassen'" könnt. Ich würde gerne noch ein Seminar mit Dr. Aleksander Uzunovic besuchen und bin einfach nur begeistert. Danke

  • #6

    Dieter Vogel (Sonntag, 04 Juni 2017 11:22)

    Ich besitze beides seit Dezember letzten Jahres. Eigentlich wollte ich jetzt einen riesen Bericht schreiben aber ich weiß es gar nicht in Worte zu fassen. Am Anfang hat sich einiges geändert und dann kam irgendwie der Stillstand. Es war so ein auf und ab und ich wusste nicht was los ist. Ich habe bestimmt von den meisten hier bestimmt die irrste Vergangenheit was Einweihungen und Aufnahmerituale betrifft. Ich habe Aufnahmerituale in sehr alten Logen durchlebt die man für Hollywood verfilmen könnte. Und die Energien und dazu gehörigen Egregore waren real und präsent und brachten mir den Stillstand trotz des Adon. Das lag aber nicht am Adon sondern an mir selbst. Erst durch Herrn Müller konnte ich erkennen was mein Fehler ist und alles bereinigen. Heute bin ich froh beides zu besitzen, der Stillstand ist aufgehoben und ich erkenne immer mehr was ich selber ändern muss. So komme ich langsam ins Tun was gar nicht so einfach ist und immer wieder neue Fragen aufwirft. Ich denke, ich nenne es Umwandlung, ist ein langer Prozess bei dem hoffentlich immer wieder jemand auftaucht der einem ein Stück weiter hilft und sei es das eigene höhere Selbst.

  • #5

    Kornelia (Samstag, 03 Juni 2017 07:58)

    Lieber Herr Müller,
    seit dem ich das Adon trage bin ich insgesamt gelassener und auf eine neue Weise tiefenentspannt. Ich spüre das in den Lebensbereichen die blockiert und belastet waren mehr Energie vorhanden und positive Unterstützung da ist. Ich spüre auch einen besonderen Schutz in Situationen mit Menschen, die mich früher ausgelaugt hätten, weil ich jetzt sehr genau spüre, wenn Grenzen überschritten werden und kann mich direkt viel besser abgrenzen. Viele große und kleine Veränderungen finden gerade statt. Ohne Drama, sondern eher wie ein sanfter Fluss auf dem ich in einem sicheren Boot am Steuer sitze und beschützt mit einem klaren Ziel und einem gut funktionierenden Kompass auf Reisen bin. Es kam zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Ich spüre, wieder Vertrauen und Mut meinen Weg zu gehen. Vielen Dank und alles Liebe Kornelia

  • #4

    Michaela (Samstag, 27 Mai 2017 12:43)

    Ich habe das Arkanum seit Anfang als es zu erwerben war. Das Adon seit ca. 2 Monaten. Es hat sich vieles in meinem Leben zum positiven geändert.
    Ich bin in mir selbst ruhiger klarer geworden. Die Anfälle von Wutausbrüchen die ich früher hatte sind weg.
    Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Ich fühle mich selbstbewußter. Ich bin mit mir selbst im Frieden.Ebenso kann ich in meiner Wohnung spüren daß Frieden herrscht. Die negativen Energien gehören der Vergangenheit an. Auch wenn ich immer noch manchmal durch das Außen etwas aufnehme, so kann ich es sehr schnell bereinigen. Leider ist dies ab und zu trotz Adon noch der Fall. Aber es wird immer weniger wie ich spüren kann.
    Jetzt habe ich mir noch das Cellulon bestellt, ich bin gespannt. Es wird alles leichter, friedvoller zuerst in mir und dadurch auch im außen.
    Ich kann Adon und Arkanum nur empfehlen. Alles Liebe Michaela

  • #3

    Silvia Haring (Montag, 22 Mai 2017 10:06)

    Lieber Herr Müller,

    habe seit einiger Zeit das Arkanum, es ist einfach toll.
    Mein Leben fährt seither Achterbahn und es ist einfach Cool.
    Ich lege meine Hände aufs Arkanum oder lege es unters Kopfkissen und schlafe damit.
    Jetzt bitte ich mein Arkanum um eine Lösung damit ich endlich das Adon kaufen kann.
    Würde mein Arkanum nie mehr hergeben.
    Vielen Dank
    Silvia

  • #2

    Gabriele Christmann (Freitag, 19 Mai 2017 05:22)

    FReitag 19.5.2017,Zuerst einmal,Guten Tag,Ich besitze 3 Monate das ARKANUM und es sind einige positive Veränderungen bei mir eingetroffen.Ich bin vollkommen Vegan geworden lebe auf einmal viel gesünder.ES kommt mir einfach in Sinn was ich Essen möchte,Koche gesund.Menschen oder Sachen die mir nicht gut tun sind einfach Wortlos aus meinem Leben verschwunden.Auch in meiner Familie haben sich einige Ereignisse positiv ereignet,Mein Lebensweg wird mir immer leichter und bewusster,Ich könnte es mal so ausdrücken ich bin mit Körper Geist und Seele im völligen Einklang.WAs früher nicht der Fall war,Ich bestelle mir noch das ADON AMULETT ,Ich kann es nur weiter empfehlen,
    ES ist wie ein unsichtbares Wunder,
    FReundlichst Gabriele Christmann

  • #1

    Andrea (Donnerstag, 18 Mai 2017 15:46)

    Ich kann Arkanum und Adon vom Herzen weiter empfehlen, möchte sie nie mehr missen !!!
    Probiert es selbst und ihr kommt vom Staunen nicht mehr raus !!!

Erfahrungsberichte ADON


INTERVIEWS TIME TODO.CH


Erfahrungsbericht PYRAMIDE



Zum YouTube Kanal Spirit Power Welt

Dein Kontakt

Sie haben noch Fragen zu einem der Produkte oder würden gerne mehr erfahren?

Dann rufen Sie mich gerne an unter:

 

 

 

Festnetz: +49 2368 8 57 98 67

Mob.: +49 178 33 67 64 9

  

Jeder Anruf ist kostenpflichtig und richtet sich nach den Tarifen Ihres Telefonanbieters (Provider). 


Haftungsausschluss: Die Anleitungen auf dieser Homepage sind experimentell und in keiner Weise abgesichert. Weder Spirit Power UG (haftungsbeschränkt) noch ich persönlich kann daher eine Haftung für etwaige Schäden übernehmen, die sich aus der Befolgung auf dieser Homepage angegebenen Prozeduren ergeben. 


Alle Erfahrungen die hier auf dieser Homepage zu lesen und zu hören sind, sind rein subjektiv und somit keine Garantie das es bei jedem Menschen die selbe Wirkung hat.
Es können ähnliche Wirkungen auftreten, die dann wiederum subjektiv zu betrachten sind, denn keine Mensch ist dem anderen gleich im Denken, Verhalten usw..


Dieses Energiesystem, ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um "Angelegenheiten aus der geistigen Welt", nicht um Schulmedizin.


Alle Texte auf dieser Internetpräsenz sind geistiges Eigentum der Spirit Power UG und von Daniel Müller.

Das Kopieren ist Diebstahl geistigen Eigentums und wird mit einer Anzeige geahndet.