Die Wirklichkeit über Kristalle und Mineralien,

vergessenes Wissen


VIDEO zu die "Wirklichkeit über Kristalle und Mineralien,vergessenes Wissen"


Wir alle wissen, woher Mineralien und Kristalle kommen, aber kennen wir wirklich die wahre Natur und den Zweck der wunderbaren göttlichen Gabe, aus dem Herzen der Erde? Sie sind nicht einfache Steine, sondern die göttliche Schönheit, die mit ihren Schwingungen und Farben eine tiefe aktive Energie und heilende Kraft enthält. Sie enthalten eine reine Energie des ursprünglichen Genesis- des Lebens. Mit ihren Schwingungen wirken sie auf die gesamte Biosphäre der Erde, und aller Lebewesen und Wesenheiten die existieren, mit dem Einfluss auf die physische, mentale, emotionale und spirituelle Entwicklung. Kristalle haben ihre eigene ursprüngliche Geschichte, die sie uns mit ihren Schwingungen direkt aus den Quellen des Ursprungs und den Ursprung des Lebens, übermitteln. Sie enthalten die „Memory“ des Geistes in der vollkommenen Harmonie aller Elemente nach dem Prinzip des Naturgesetzes. Jeder Kristall enthält eine bestimmte Art von Schwingung durch physikalische und chemische Zusammensetzung, die eine energieartige Biosphäre-artige Aura erzeugt. Mit seiner Präsenz, wirken sie positiv auf das Menschliche Energiefeld, segenreich und heilend beeinflusst es das Menschliche Energiefeld, reinigend und in die Harmonie wiederbringend wirkend.

Über die Bedeutung und die Macht der Kristalle, war es über die Epochen der Zeiten bekannt, wie aus der Zeit der Sumerer, der chinesischen Tradition, Ägypter, Weißen-Druiden und so weiter… Als ein kleines Beispiel ist z.B. die Verwendung von Bergkristall bei Akupressur in der chinesischen Medizin, die seit Tausenden von Jahren als Anwendung diente. Genauso ist die Japanisch - Chinesische - Kultur und Tradition des Feng-Shui, die nicht vorstellbar sei ohne die Anwendung von Kristallen und Anwesenheit der Steine an bestimmten Orten unseres Lebensraumes, und die in Bestimmte (Ausrichtung) platzier werden. Bestätigt ist es, dass die menschliche Gesundheit erwiesener weiße beeinflusst wird, dass auf die Harmonie in der Familie und die Beziehungen der Zwischenmenschlichen Freundschaft ihre Wirkung haben. Erfolg im Geschäftlichen-Beziehungen und natürliche Harmonie zum Geld. Ohne Harmonie kann der Mensch nichts erreichen.

Alles in dieser Welt besitzt seine eigene Energie und Frequenz auf der es vibriert, aber wie wir uns Stätig und langsam Immer mehr von der Natur trennten, so verloren wir die Fähigkeit zu fühlen, die Vibration und die Verbindung zu den ursprünglichen sauberen Energien. Je mehr der Mensch abgeschnittener wurde, von der Quelle der „Energie des Geistes“, so ist er anfälliger für Stress, Krankheit, Versagen, Unzufriedenheit, Depression und alles was destruktiv genannt wird, die Blockaden in den Feldern des Energiefeldes bzw. der Meridiane unseres Körpers. Blockaden entstehen aus dem nicht Fliesenden natürlichen Flusses der ursprünglichen Energie des Himmels und der Erde, der Fehlenden Verbindung zwischen Himmel und Erde. Dadurch kommt es zu Dysbalance (Unter einer Dysbalance versteht man eine Abweichung von einem Normalzustand im Sinne eines Ungleichgewichts) des Elektromagnetismus es in unseren Bio-Feldern, was sich Wirkend zeigt in allen menschlichen Zuständen, wie körperliche, mentale, emotionale und Geistigen. Der Mensch sollte, nach dem „natürlichen-Prinzip“ in Verbindung mit der Natur leben, aber es bedeutet nicht, dass die ganze Menschheit in die Wildnis zurückkehren sollte, und die Stadt verlassen sollte, sondern dass er den technologischen Fortschritt, als Teil der Natur in seinem Lebensraum wieder zurückholt. Als Beispiel mit täglichen Rekreationen (Sport oder Spaziergänge), oder mit Einsatz der Kristalle und Pflanzen oder Zimmerbrunnen um den Raum zu harmonisieren mit starker ursprünglichen reinen natürlichen Energien.

 

Fundort: Facebook 

 

Text: Nada U.  (Die Oberhexe auf Gaia)