N5 der Allrounder 

Nahrungsergänzungsmittel für Abwehrkräfte und Anti-Parasiten Programm

Mit Kräutern, Gewürzen und organischen gebundenen Mineralstoffen

Eine sorgsam zusammengestellte Mischung ausgewählter Kräuter und Gewürze, bildet die pflanzliche Grundlage für organisches

Zink und Selen. Diese Nährstoffe unterstützen das Immunsystem und leisten einen Beitrag zu vielen wichtigen Körperfunktionen:

* allgemeiner Nährstoff-, Kohlehydrat- und Fettsäure-toffwechsel und Eiweiß-Aufbau

* Fruchtbarkeit und Fortpflanzung

* normale Säure-Basen-Stoffwechsel

* Erhaltung der Sehkraft und kognitive Funktion

* DNA-Synthese

* Zellteilung und Schutz der Zellen vor oxidativem Stress

 

Ist bekannt für:

Kann die körperliche Konstitution stärken

Kann positiv für Herz- Kreislauf sein

Kann als Anti Aging benutzt werden

Kann für Gewichtsverlust stehen

Kann unser Immunsystem stärken

Kann unseren Organismus unterstützen

Kann den Körper ins Gleichgewicht bringen

Kann Parasiten bekämpfen

Kann Psychische Störung lindern

Kann harmonischen Einklang erzeugen

Kann zwang nach Fastfood regeln

Kann viele Beschwerden lindern

und VIELES mehr...

Nicht für Kinder unter 16 Jahren, und Schwangere Frauen.

Anti Parasiten Programm, das sich aus, wie von der Natur gegeben, mit seiner Zusammensetzung , aus rein Pflanzlichen Stoffen, ohne zusetze der Chemischen Inhaltsstoffen, sich Ausweist , ist und bleibt das Einzige auf dem Markt befundene Mittel.
Durch seine gesundheitsfördernden Kräuter, ist es nicht nur eine Parasiten- kur, sondern auch ein Mittel das den Körper in seinen Regulationsprozessen unterstützendes Naturmittel.
Dieses unterstützt unseren Organismus und regt ihn an, sein natürliches und harmonisches Gleichgewicht wiederzu erlangen.
Wirkung: Parasitäre Reinigung des Menschlichen, Körpers,
( Kreislauf, Organe, Gewebe, Hirn und Nerven, Haut und Drüsen)

Keine Tierischen Produkte, somit auch für Vegetarier und Veganer geeignet

PHARMAZENTRALNUMMER PZN 0722526 (PATENT GESCHÜTZT)

N5 hat die Zertifizierung und ist Zugelassen, VBEU 12 - 024 - 4 nach Anforderung der Verordnung Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch (LFGB) neugefasst durch B.v. 22.08.2011 BGBI. I.S. 17770; zuletzt geändert durch Artikel 2 G.v. 22.12.2011 BGBI IS. 3044 EG Nr. 178/2002 (Lebensmittel-Basis-Verordnung), Nr. 1333/2008 (Zusatzstoff-Verordnung), Nr. 1924/2006 (Health-Claims-Verordnung). Nr. 258/97 (Novel-Food-Verordnung), Nr. 1170/2009 (zulässige Vitamine und Mineralstoffe), der Richtlinie 2002/46/EG (Nahrungsergänzungsmittel-Richtlinie) und unter Beachtung wichtiger Hinweise aus sachverständiger stofflicher Sicht, für den Vertrieb als Nahrungsergänzungsmittel (i.S.v. Art.2a der RL2002/46 EG) in der Europäischen Union grundsätzlich verkehrsfähig.

 

 Zutaten: Arthemiasia absinthium, Cuminium cyminum, Curcuma longa, Syzygium aromatikum, Nigela sativa, Coriandrum sativum, Oreganum vulgare, Zinkoxid, (Trennmittel Siliciumdioxid). Kapseln aus: PULLULAN

(Anders als normale vegetarische Kapseln werden PULLULAN-Kapseln nicht durch chemische Modifizierung, sondern durch natürliche Fermentierung von Pflanzenextrakten gewonnen. Hieraus entsteht PULLULAN, ein natürliches, wasserlösliches Polysaccharid, welches zu 100% aus pflanzlichen Stoffen hergestellt und nicht genetisch modifiziert wird. Bei der Herstellung von PULLULAN-Kapseln kommen ausschließlich Poly-Maltotriose, Guarkernmehl, Algenextrakt, Essigsäure und gereinigtes Wasser zum Einsatz.)

Nennfüllmenge 600mg

90g Einwaage

Verpackung mit Dose und Inhalt 386 gr

 

ALLGEMEINE INFORMATION ÜBER PARASITEN

Es gibt keinen menschlichen Körper das nicht das Ziel von Parasiten ist.

Parasiten führen die Ärzte in die Irre ...

 

Die meisten der Parasiten, wenn der Körper von ihnen nicht gesäubert wurde, kann einen Menschen bis zum Tode Foltert.

· Die Parasiten befallen auch das Gehirn! Abhängig welche Hemisphäre befallen wurde, hängt davon sein Verhalten ab.

· 2. Parasiten zerstören aktiv Silizium, das für den Menschen tödlich sein kann.

· 3. Parasiten benutzen Vitamin B12, A, reduzieren die Reserve von Vitamin C, Nährstoffe Störungen beim Kind führt zu einer Verlangsamung des Wachstums und der Entwicklung. "Sie essen" Erythrozyten und Leukozyten, Vitamine und Spurenelemente.

· 4. Parasiten hemmen die Funktion, stören die Struktur und deformieren die Organe des Körpers, Zirrhose der Leber, Darm und stören den Gallengang, die Intervention führt zu der Notwendigkeit einer chirurgischen Entfernung. Führen mechanischen Druck auf große Blutgefäße, Galle, Leber, Gehirn, Lunge, Herz. Das Ergebnis dieser Aktion ist für den Menschen Verringerung der Funktionalität von Organen und Geweben.

· 5. Parasiten verursachen ernsthafte psychische Störungen Menschlichen Zustandes. Zustand manifestiert sich in der Regel wie Nervosität. Langfristiges Vorhandensein von Parasiten im Körper führt zu geistigem Verfall. Beim Menschen scheinen sie verschiedene Ängste, Angst, Hilflosigkeit, Alpträume.

· 6. Parasiten eine Grundlage für verschiedene entzündliche Erkrankungen.

· 7. Parasiten schwächen das Immunsystem und bereiten den Boden für schwere Infektionen.

· 8. Parasiten wirken mit mechanischem Druck auf die Blutbahnen. Blutgefäße, Galle, Leber, Gehirn, Lunge, Herz.

· 9. Parasiten verursachen Unordnung in den Austausch von Substanzen (Proteine, Kohlenwasserstoffe und Fette). STOFFWECHSEL.

· 10. Parasiten verringern die Mikrozirkulation von Blut und Lymphe.

· 11. Parasiten verursacht Verzögerungen in der Zirkulation von Körperflüssigkeiten, Erhöhung der Dichte des Blutes.

· 12. Parasiten zerstören die normale Darmflora, die Mikroorganismen bewirkt, dass die Entwicklung geschädigt wird.

· 13. Parasiten treiben einen Menschen die Lebensmittel zu verwenden die sie selbst benötigen.

· 14. Parasiten verursachen Alero - vom einfachen Juckreiz zum Anaphylaktischen Schock. Ohne Moderne professionelle Hilfe kann dies Ergebnis zum Tod führen.

· 15. Parasiten Verzögerung der Entwicklung und dem Wachstum des Organismus.

· 16. Parasiten, wirken auf die Gene –Erbinformation des Menschen. Es ist bewiesen, dass jede nachfolgende Generation einige Jahre kürzer zu leben hat, Durchschnittlich (10-15.)

 

 

· 17. Parasiten ausscheiden Milchsäure, Cholesterin und andere Giftstoffe und in größerer Menge ist es Gift für den ganzen Körper.

· 18. In einigen Parasiten verbergen sich die Ursachen des Typhus und Abdominalen Herpes-Viren, die Krebs verursachen, in den Kanälen der Gallenblase und Galle.

· 19. In den Parasiten Apistorhije, wurden die Einsten-Barr Viren gefunden.

· 20. Parasiten stören den Zellstoffwechsel, und verringern ihren Widerstand.

· 21. Parasiten befallen die Muskeln und die beweglichen Teile des Körpers, und somit reduziert sich das Verlangen nach Bewegung und Sport, die dann die Verlangsamung der Vorgänge im Körper.

· 22. Parasiten beeinträchtigen den PH Wert des Blutes.

· 23. Parasiten beeinträchtigen Leberfunktion, derer Aufgabe ist es die Befreiung des Körpers von Abfall Stoffen und die Bearbeitung des Immunglobulin. Damit wurde das Immunsystem geschwächt.

· 24. Wissenschaftler haben Bakterien gefunden in den der Parasiten die der Wissenschaft unbekannt sind. Dies bedeutet, dass die Auswirkungen auf den Menschen noch Unbekannt sind.

 

LINKS:

 

https://www.imageberater-nrw.de/selbstzerst%C3%B6rung-durch-toxoplasma-gondii-ein-parasit-manipuliert-unser-gehirn/

https://archive.org/stream/diepflanzlichen00hallgoog/diepflanzlichen00hallgoog_djvu.txt

 

https://www.ursachenmedizin.com/schwerpunkte/parasitose.html


Im Spirituellen- Sinne 

Aura- Reinigung von innen

Bewusstseinserweiterung/ Transformation

Jeder weiß,---- Bewusstseinserweiterung/ Transformation beginnt mit der Reinigung des Körpers.

 

Erwachung ist der andere Pol von „Überwachung“

 

Das erste Reinigungs- PROdukt um den Menschen in seiner „Erwachung/ Transformation“ zu unterstützen.

 

Wie viele Menschen wissen, werden wir in unserem Außen durch bestimmte Mechanismen überwacht. Nur haben sich die wenigsten Menschen schon mal die Frage gestellt, wodurch die Menschheit in ihrem Innern überwacht wird.

Natürlich sind die meisten Menschen von Giftstoffen wie Stabilisatoren, Genmanipulierte Zellnahrung von Obst, Gemüse, Zucker u.v.m. in ihrem Erwachungsprozess gehemmt und/ oder blockiert.

Denn durch diese Stoffe, die wir zumeist täglich zu uns nehmen, ist die Kommunikation durch Giftstoffablagerungen zwischen den Zellen gehemmt und oder blockiert.

 

(Hier eine kurze Erläuterung der Thematik für Dich) http://www.heise.de/tp/artikel/35/35823/1.html

 

 

Zudem ist genau dieses die Nahrung für PARA- SITEN.

Wenn man jetzt noch weitergeht, „wie Innen so auch Außen“, dann stellt sich doch die Frage: „könnten PARA- SITEN DAS Tor sein für wen oder was auch immer“?  

Das Menschen von PARA- SITEN gesteuert und beherrscht werden ist nichts neues, ---- nur ist es leider in Vergessenheit geraten.

Selbst das Wissen darum, dass gewisse Programme in uns durch PARA- SITEN gesteuert werden ist leider in Vergessenheit geraten.

Meistens wird es ersetzt durch Aussagen wie: “das ist der freie Wille des Menschen usw.“.

Wie soll ein Mensch seinen „freien Willen“ nutzen können, wenn er von PARA- SITEN gesteuert & beherrscht wird?

Dies könnte die Antwort auf die Frage sein, „warum sind die Erfolge von Heilern usw., fast ausschließlich nur von kurzer Dauer“?

Denn wie sollte ein Mensch seine Erkenntnis die er z. B. durch Seminare oder der gleichen erlangt hat, halten, wenn er durch PARA- SITEN geführt wird?

Hier ist nun eine „Möglichkeit“ um das Erwachen des Menschen zu unterstützen.  

PLASMA - MODULATOREN

Basierend auf dem Wissen der Ayurveda, Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und dem Wissen von Generation zu Generation.

 

Was sind PLASMA- MODULATOREN & WIE FUNKTIONIEREN SIE

Es ist die vierte Dimension der Pflanzen & Mineralstoffe

 

Seit dem 1. März 2015 steht eine neue Form von Pflanzen & Mineralstoff Komplexen primär für Lebensmittel und Kosmetik zur Verfügung:

Plasma-Modulatoren auf der Basis von speziell ausgesuchten Pflanzenbestandteilen mit intakten helicalen Molekülstrukturen, kombiniert mit polykristallinen Mineralstoff-Aktivatoren.

Plasma ist neben dem festen, flüssigen und gasförmigen Zustand der vierte Aggregatszustand der Materie.               

 

Plasma ist aber noch mehr.

 

Mit Plasma wird z.B. auch das Innere von Körperzellen bezeichnet, dass Zellplasma.

Plasma-Modulatoren berücksichtigen Grundsätzliches:

Plasma-Energien und Plasma-Vorgänge in lebenden Systemen.

Sie sorgen für einen „Energie-Ausgleich“ und sind darum dazu in der Lage die BALANCE der Plasmaenergie wieder herstellen. 

Abb.: Mikroskopie- Zeichnung von zwei E. coli-Bakterien vor (links) und nach (rechts) einer Plasma-Entladung.

Rechts ist Flüssigkeit ausgetreten. Die Zellwände sind zerstört.

Plasma-Entladungen können Zellen zerstören und deshalb DESBALANCEN verursachen.

 

Plasma-Entladungen können durch Plasma-Modulatoren in Balance gebracht werden, durch Veränderung oder Ausleitung der unerwünschten Plasma-Energien.

 

 


Die "WESEN" N5

 

Worauf basiert die Aura- Reinigung von innen? 

 

Das Universum ist aus Plasma/ Energie erschaffen

 

 

Plasma/ Plasmaenergie:

 

Unsere Astronomie basiert auf den Erkenntnissen solcher Größen wie z. B. Kepler, Newton und Laplace.

Die Gesetze die sie beschreiben sind ein „mechanisches Universum,“ welches bestehend aus elektrischen neutralen Körpern in einem Vakuum besteht, was wiederum allein durch die Einwirkung der Gravitation funktioniert.

Auch das heutige allgemein anerkannte kosmologische Modell zur Entstehung und der Evolution unseres Universums basiert auf Albert Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie, was zum größten Teil ein von der Gravitation bestimmtes Weltbild zeichnet.

 

Unser Universum, dass wir sehen können, besteht jedoch zu 99,9% nicht aus den uns bekannten Stoffen unseres Planeten Erde, wie festen, flüssigen oder gasförmigen Stoffen, sondern, wie es die Raumfahrtmissionen unserer vergangenen 50 Jahre zeigten, aus etwas vollkommen anderes, welches „Plasma“ genannt wird.

 

Unsere Erde:

 

Unsere Erde ist ein Teil des Universums und besteht demnach genauso aus Plasma/ Plasmaenergie, was wiederum bedeutet, dass der Mensch und alles was darauf und darin lebt, aus Plasmaenergie besteht.  (Wie oben so auch unten)

 

Die Wissenschaft ist jedoch außerstande Plasmaenergie aus der Manifestation des Erdenreiches den Menschen zugänglich zu machen.

Denn es fehlt ihnen das Wissen, um die Türen zu öffnen, die es ermöglichen, zu erkennen, welche Manifestationen des Erdenreiches Plasmaenergie durch die Abläufe des Körpers erzeugen.

 

Der menschliche Körper besteht aus reinster Plasmaenergie, was das sogenannte Zellplasma ist.

Ein Mensch ist durch diese Energie im Stande, eine Großstadt für ca. 4 Wochen mit Strom zu versorgen.

Durch die Lebensumstände in der heutigen Zeit, ist der Mensch jedoch nicht mehr dazu in der Lage, diese Plasmaenergien seinen Körper zuführen zu können, die er normalerweise durch seine Ernährung bekommt.

 

Das kann dann zur Folge haben, dass sich Plasmaenergie entlädt, um sich selbst zu regenerieren,

um den „Stillstand“ zu beenden.

 

Denn Stillstand ist in der Schöpfung nicht vorgesehen, drum nutzt die Plasmaenergie seine von der Natur vorgegeben Möglichkeiten, um den Sinn des Seins der Schöpfung zu folgen, den Fluss der Energien wiederherzustellen.

 

 

Plasma-Modulatoren:

 

Die vierte Dimension der Wirkstoffe.

Es steht eine neue Form von Wirkstoff-Komplexen primär für Lebensmittel und Kosmetika zur Verfügung:

 

Plasma-Modulatoren auf der Basis von speziell ausgesuchten Pflanzenbestandteilen mit intakten helicalen Molekülstrukturen, kombiniert mit polykristallinen Mineralstoff-Aktivatoren.

Plasma ist neben dem festen, flüssigen und gasförmigen Zustand der vierte Aggregatzustand der Materie.

 

Plasma ist aber noch mehr.

 

Mit Plasma wird z.B. auch das Innere von Körperzellen bezeichnet, dass „Zellplasma“.

 

Plasma-Modulatoren berücksichtigen Grundsätzliches:

 

Plasma-Energien und Plasma-Vorgänge in lebenden Systemen.

Sie sorgen für einen Energie-Ausgleich, für ein Mehr an Gesundheit und

Lebenskraft.

Abb.: Atomkraft-Mikroskopie-Bilder von zwei E. coli-Bakterien von (links) und nach (rechts) einer Plasma- Entladung.

Rechts ist Flüssigkeit ausgetreten. Die Zellwände sind zerstört.

(Von Hand nachgezeichnet, von einem Bild des Max-Planck-Instituts für extraterrestrische Physik, darum können Abweichungen zum Original bestehen)

 

Plasma-Entladungen können Zellen zerstören und deshalb Krankheiten verursachen.

Plasma-Entladungen können durch Plasma-Modulatoren verhindert werden, durch Veränderung oder Ausleitung der unerwünschten Plasma-Energien.

Plasma-Modulatoren bieten völlig neue Möglichkeiten für die Produktentwicklung von "wirklich" innovativen Lebensmitteln und Kosmetik.


Das "WESEN" N5

 

Was ist N5 in Wirklichkeit?

 

N5 ist nicht einfach nur ein weiteres Produkt wie alle anderen, die ähnlich beschrieben werden und oder ähnliche Ergebnisse erzielen", NEINN5 ist KEIN Produkt im eigentlichen Sinne, sondern, N5 sind WESEN. 


Es sind WESEN der höheren Ebenen, die das Wunder am und im Menschen vollbringen. 

Denn keine Pflanze, kein Mineral, ist zu dem in der Lage, was diese Wesen in Verbindung mit den Zutaten vollbringen. 

 

Wie das funktioniert?    Ganz einfach.

 

Hat ein Mensch einen Entwicklungsstand erreicht, der ihm den Zugang zu höheren Ebenen erlaubt, dann ist dieser Mensch dazu in der Lage solche "Wunder" zu vollbringen.

Denn es ist das Sein dieses Menschen, weil er das ist, was er ist.   Er IST. 


Wenn ein Mensch etwas erbaut, z. B. einen Stuhl, einen Tisch, oder jemand häkelt oder strickt etwas, dann sind seine Absichten,  seine Energien und seine Signatur darin enthalten. 

Je höher/ weiter ein Mensch entwickelt ist, um so höher schwingt auch das, was er erschaffen hat. 

 

Das ist ein ganz normaler Vorgang der jeden Tag unzählige Male abläuft. 

 

Nur wenn ein Mensch, der wirklich schon sehr weit entwickelt ist, ein Produkt erschafft, dann ist es automatisch mit den Wesen verbunden, die in den höheren Ebenen existieren, mit denen dieser Mensch dann Eins ist.    Denn er ist das was er ist.    Er IST. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wirkungen im spirituellen Bereich:

 

- der Geist dreht bedeutend höher

 

- alle Informationen die den Menschen manipulieren werden ausgeleitet durch die Verbindung zum 

     Sein der Schöpfung

 

- Wiederherstellung des Energieflusses

 

- Reinigung des Energiesystems

 

- Reinigung ALLER Körper

 

- Herstellung der Ordnung im gesamten Energiesystem

 

- vereinfachte und schnellere Wiederherstellung zum HöherenSelbst

 

- höhere und schnellere Auffassungsgabe um die Wahrheit/ Wirklichkeit zu verstehen

 

- Steigerung der Schwingung

 

- Steigerung der Oszillation

 

-positive Veränderung Deiner Signatur (das, wie Dich andere Menschen wahrnehmen, durch das, was Du ausstrahlst)

 

- Auflösung der Verbindungen zu Wesen die nicht dem Sinn des Seins der Schöpfung dienen

 

- Regeneration der Seele und des Geistes- somit Regeneration für ALLES Körper

 

- Empfang und Aufladung von UrInformationen

 

- Anschluss zu Sich Selbst

 

- Sein Selbst wiederfinden

 

- nicht mehr neben Sich stehen

 

- Verbesserung der Lebensumstände (was du ausstrahlst ziehst Du an)

 


Für Vegetarier und Veganer geeignet. Keine Tierischen Produkte enthalten!!! 

 

>N5< PHARMAZENTRALNUMMER PZN 0722526 (PATENT GESCHÜTZT)

 

N5 hat die Zertifizierung und ist Zugelassen, VBEU 12 - 024 - 4 nach Anforderung der Verordnung Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch  (LFGB) neugefasst durch B.v. 22.08.2011 BGBI. I.S. 17770; zuletzt geändert durch Artikel 2 G.v. 22.12.2011 BGBI IS. 3044 EG Nr. 178/2002 (Lebensmittel-Basis-Verordnung), Nr. 1333/2008 (Zusatzstoff-Verordnung), Nr. 1924/2006 (Health-Claims-Verordnung). Nr. 258/97 (Novel-Food-Verordnung), Nr. 1170/2009 (zulässige Vitamine und Mineralstoffe), der Richtlinie 2002/46/EG (Nahrungsergänzungsmittel-Richtlinie) und unter Beachtung wichtiger Hinweise aus sachverständiger stofflicher Sicht, für den Vertrieb als Nahrungsergänzungsmittel (i.S.v. Art.2a der RL2002/46 EG) in der Europäischen Union grundsätzlich verkehrsfähig.


N5/ Aura- Reinigung von Innen

Nennfüllmenge: 600 mg

Einwaage: 90 Gramm

Kapseln: 150 Stück

 

Verpackung inkl. Dose und Inhalt 386 Gramm

 

Zutaten: Arthemiasia absinthium, Cuminium cyminum, Curcuma longa, Syzygium aromatikum, Nigela sativa, Coriandrum sativum, Oreganum vulgare, Zinkoxid, natriumselenit (Trennmittel Siliciumdioxid)

 

Nicht geeignet für Kinder unter 16 Jahren, und Schwangere Frauen.

 

N5/ Aura- Reinigung von Innen
476,00 € 2

289,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden weniger als 2 Stück
  • 7- 8 Tage Lieferzeit1

Erfahrungsberichte ADON


INTERVIEWS TIME TODO.CH


Erfahrungsbericht PYRAMIDE



Zum YouTube Kanal Spirit Power Welt

Dein Kontakt

Sie haben noch Fragen zu einem der Produkte oder würden gerne mehr erfahren?

Dann rufen Sie mich gerne an unter:

 

 

 

Festnetz: +49 2368 8 57 98 67

Mob.: +49 178 33 67 64 9

  

Jeder Anruf ist kostenpflichtig und richtet sich nach den Tarifen Ihres Telefonanbieters (Provider). 


Haftungsausschluss: Die Anleitungen auf dieser Homepage sind experimentell und in keiner Weise abgesichert. Weder Spirit Power UG (haftungsbeschränkt) noch ich persönlich kann daher eine Haftung für etwaige Schäden übernehmen, die sich aus der Befolgung auf dieser Homepage angegebenen Prozeduren ergeben. 


Alle Erfahrungen die hier auf dieser Homepage zu lesen und zu hören sind, sind rein subjektiv und somit keine Garantie das es bei jedem Menschen die selbe Wirkung hat.
Es können ähnliche Wirkungen auftreten, die dann wiederum subjektiv zu betrachten sind, denn keine Mensch ist dem anderen gleich im Denken, Verhalten usw.


Dieses Energiesystem, ersetzt keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um "Angelegenheiten aus der geistigen Welt", nicht um Schulmedizin.


Alle Texte auf dieser Internetpräsenz sind geistiges Eigentum der Spirit Power UG und von Daniel Müller.

Das Kopieren ist Diebstahl geistigen Eigentums und wird mit einer Anzeige geahndet.