AURA- REINIGUNG VON INNEN mit PLASMAENERGIE

Deine SEELE schreit, darum bist Du hier, wenn Du willst schau auf die Gelegenheit und finde zu Dir. 


 

 

Spirituelle- Wirkung auf den Menschen & all seiner Multidimensionalen Körper zur harmonischen Aufnahme der Energien der   Wahrhaftigkeit 

 

 

 

„Die Wirkung einer Substanz, spiegelt die Geschichte Ihrer Erschaffung“

Das Wissen der Vorfahren, auf moderner Art.

Erschaffen für die Menschen der   NeuZeit   zur harmonisierten Aufnahme der   Neuzeit   Energien…..

 

 

Wie Dir selbstverständlich bekannt ist, ist alles „Energie“, alles besteht aus der sogenannten „Plasmaenergie“, die wie Du weißt, nicht zu verwechseln ist mit Biophotonen der 3 D- Welt (Erde).

Demnach trägt alles was erschaffen wurde seine eigene „Signatur“ und somit seine Wesen oder auch Wesenheiten, die mit dem Erschaffenen

(z. B. Teppich, Stuhl, Buch, usw.)  in Verbindung steht.


Bei diesen "spirituellen Wirkungen" kann man entnehmen das diese Person, die Alchemistin, eine sehr weit entwickelt Person ist, denn sie hat Zugriff auf höhere Ebenen als man sich überhaupt vorstellen kann. 

 

Die Produkte dieses Unternehmens, wurden von einem Alchemisten erschaffen, die ein zurückgezogenes Leben, abseits vom Trubel der Zeit vorziehen um ihre Schöpferkraft unbeeinflusst in die Produkte dieses Unternehmens einfließen lassen zu können.

Aus diesem Grund habe ich ganz am Anfang die Erkenntnis geschrieben:    „Die Wirkung einer Substanz, spiegelt die Geschichte Ihrer Erschaffung“

 

N 5 ist ein Produkt, welches mit Wesen/ Wesenheiten in Verbindung steht & somit über den Physischen- Körper hinaus seine spirituellen Wirkungen in, an und um allen spirituellen- Körpern entfaltet.

Diese heiligen Wesen besitzen die Eigenschaften über die Chakren die Organe zu reinigen, die Verbindung zu allen spirituellen- Körpern wieder herzustellen und diese ebenfalls zu reinigen und zu schützen.

 

Somit ist Deine Aura, all Deine Meridiane und alle Verbindungen zu Deinen spirituellen- Körpern gereinigt und die Ur- Informationen, die sich jeder im laufe seiner Inkarnationen erarbeitet hat, stehen dem Menschen wieder unverfälscht und ungehindert zur Verfügung.   

Das bedeutet, dass sich „jeder“ Mensch ungehindert weiterentwickeln kann, basierend auf den Informationen, vorheriger Inkarnationen, durch  die in ihm freigelegten Informationen in sich selbst.

 

Bewusstseinserweiterung/ Transformation

 

Jeder weiß,—- Bewusstseinserweiterung/ Transformation beginnt mit der Reinigung des physischen- Körpers. 

Erwachung ist der andere Pol von „Überwachung“? 

Die ersten Reinigungs- PROdukte um den Menschen in seiner „Erwachung/ Transformation“ zu unterstützen. 

Wie viele Menschen wissen, werden wir in unserem Außen überwacht?

Nur haben sich die wenigsten Menschen schon mal die Frage gestellt, wodurch die Menschheit in ihrem Innern überwacht wird.

Natürlich sind die meisten Menschen von Giftstoffen wie Stabilisatoren, Genmanipulierte Zellnahrung von Obst, Gemüse, Zucker, Impfungen und auch durch Medikamente die man genommen hat u.v.a.m. in ihrem Erwachungsprozess gehemmt und/ oder blockiert.

Denn durch diese Stoffe, die wir meist täglich zu uns nehmen, ist die Kommunikation durch Giftstoffablagerungen zwischen den Zellen gehemmt und/ oder blockiert.

 (Hier eine kurze Erläuterung der Thematik für Dich) http://www.heise.de/tp/artikel/35/35823/1.html

 

Zudem ist genau dieses die Nahrung für PARA- SITEN!!!!

Wenn man jetzt noch weitergeht „wie Innen so auch Außen“, dann stellt sich doch die Frage: „könnten PARA- SITEN DAS Tor sein für wen oder was auch immer“?

Das Menschen von PARA– SITEN gesteuert und beherrscht werden ist nichts neues, —- nur ist es leider in Vergessenheit geraten.

Selbst das Wissen darum, dass gewisse Programme in uns durch PARA– SITEN gesteuert werden ist leider in Vergessenheit geraten.

Meistens wird es ersetzt durch Aussagen wie: “das ist der freie Wille des Menschen usw.“.

Wie soll ein Mensch seinen „freien Willen“ nutzen können, wenn er von PARA– SITEN gesteuert & beherrscht wird?

Dies könnte die Antwort auf die Frage sein, „warum sind die Erfolge von Heilern usw., fast ausschließlich nur von kurzer Dauer“?

Denn wie sollte ein Mensch seine Erkenntnis die er durch Seminare oder dergleichen erlangt hat, halten, wenn er durch PARA– SITEN geführt wird?

Hier ist nun eine „Möglichkeit“ um das Erwachen des Menschen zu unterstützen.

PLASMA – MODULATOREN basierend auf dem Wissen der Alchemie.

 

Was sind PLASMA- MODULATOREN & WIE FUNKTIONIEREN SIE

Es ist die „vierte Dimension“ der Pflanzen & Mineralstoffe 

Seit dem 1. März 2015 steht eine neue Form von Pflanzen & Mineralstoff Komplexen primär für Lebensmittel und Kosmetik zur Verfügung:

Plasma-Modulatoren auf der Basis von speziell ausgesuchten Pflanzenbestandteilen mit intakten helicalen Molekülstrukturen, kombiniert mit polykristallinen Mineralstoff-Aktivatoren.

Plasma ist neben dem festen, flüssigen und gasförmigen Zustand der „vierte Aggregatszustand der Materie“.              

 

!!!!Plasma ist aber noch mehr!!!!

 

Mit Plasma wird z.B. auch das Innere von Körperzellen bezeichnet, das „Zellplasma“.

Plasma-Modulatoren berücksichtigen Grundsätzliches:

Plasma-Energien und Plasma-Vorgänge in lebenden Systemen.

Sie sorgen für einen „Energie-Ausgleich“ und sind aus diesem Grund  in der Lage die BALANCE der Plasmaenergie wieder herzustellen.

Abb.: Mikroskopie- Zeichnung von zwei E. coli-Bakterien vor (links) und nach (rechts) einer Plasma-Entladung.

Rechts ist Flüssigkeit ausgetreten. Die Zellwände sind zerstört.

Plasma-Entladungen können Zellen zerstören und deshalb DESBALANCEN verursachen.

 

Plasma-Entladungen können durch Plasma-Modulatoren in Balance gebracht werden, durch Veränderung oder Ausleitung der unerwünschten Plasma-Energien.

 

Produktbeschreibung N 5:

Durch seine gesundheitsfördernden Kräuter ist N 5 ein Naturmittel, welches den Körper in seinen Regulationsprozessen unterstützt. Dieses regt unseren Organismus an und unterstützt ihn dabei, sein natürliches und harmonisches Gleichgewicht wiederzuerlangen und zu erhalten. N 5 mit Kräutern, Gewürzen und organisch gebundenen Mineralstoffen. Eine sorgsam zusammengestellte Mischung ausgewählter Kräuter und Gewürze bildet die pflanzliche Grundlage für organisches Zink und Selen. Diese Nährstoffe unterstützen das Immunsystem und leisten einen Beitrag zu vielen wichtigen  Körperfunktionen.      Produktmerkmale: Nahrungsergänzungsmittel für Ihre Abwehrkräfte. Durch seine gesundheitsfördernden Kräuter, ist N 5 ein Naturmittel, das den Körper in seinen Regulationsprozessen unterstützt. Dieses regt unseren Organismus an und unterstützt ihn dabei, sein natürliches und harmonisches Gleichgewicht wiederzuerlangen und zu erhalten.

Keine tierischen Produkte, somit auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

  • Die Jahreszeit der kalten und tropfenden Nasen steht vor der Tür. Kopfweh, Glieder- und Halsschmerzen werden Millionen von Menschen das Leben schwer machen. Die Schuldigen sind wieder einmal die Grippe- und Erkältungsviren. Viele Menschen sind in den Wintermonaten betroffen und leiden an dem viralen Befall mit Erkältung und Grippe. Was sind Viren eigentlich? Wie schaffen sie es, Jahr für Jahr Millionen von Menschen zu befallen?
  • Der Begriff Virus stammt aus dem lateinischen und bedeutet Gift, Schleim. Viren sind die kleinen Krankheitserreger, die durch die Luft, durch Kontakt und Flüssigkeitsaustausche (Kuss) übertragen werden. Sie sind so klein, dass sie in der Luft fast schwerelos schweben, sich dann bei Kontakt an den Schleimhäuten der Nase zum Beispiel festsetzen und durch die Zelle, die sie befallen, den nötigen Stoffwechsel bekommen um sich zu vermehren. Dies passiert leicht bei schwacher oder fast fehlender Abwehr des Körpers, dem Immunsystem
  • Bei einem starken und funktionierenden Immunsystem, werden diese Viren sehr schnell aufgenommen und durch die gut funktionierende Leber mittels chemischer Verbrennungsprozesse unschädlich gemacht.
  • Immunsystem auf Vordermann = Viren haben keine Chance.
  • Die Schutztruppe des Körpers ist damit stark ausgerüstet, und in der Zahl der Schutztruppen erhöht. Damit ist es nicht nur so, dass die Viren keine Chance haben sich zu vermehren, sondern dass sie nicht einmal die Möglichkeit haben sich in den Schleimhäuten des Menschen anzudocken.

N5  hat die Zertifizierung und ist Zugelassen.  VBEU 12 – 024 – 4  nach Anforderung der Verordnung Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch  (LFGB) neugefasst durch B.v. 22.08.2011 BGBI. I S. 1770; zuletzt geändert durch Artikel 2 G.v. 22.12.2011 BGBI. I S. 3044  EG Nr. 178/2002 (Lebensmittel-Basis-Verordnung) , Nr.1333/2008 (Zusatzstoff-Verordnung), Nr.1924/2006 (Health-Claims-Verordnung).  Nr. 258/97(Novel-Food-Verordnung), Nr. 1170/2009 (zulässige Vitamine und Mineralstoffe), der Richtlinie 2002/46/EG (Nahrungsergänzungsmittel-Richtlinie) und unter Beachtung wichtiger Hinweise aus sachverständiger stofflicher Sicht, für den Vertrieb als Nahrungsergänzungsmittel (i.S.v. Art.2a der RL 2002/46 EG) in der Europäischen Union grundsätzlich verkehrsfähig.


 

Allgemeine Erläuterung über das Alte Wissen der Kulturen  aus Wikipedia und anderen Internet Quellen 

Gesundheitsbezogene Aussagen zu bestimmten Inhaltsstoffen in Lebensmitteln sind nach EU-Verordnung 
Nr. 432/2012 der Kommission – Liste zulässiger 
gesundheitsbezogener Angaben über Lebensmittel (Health Claims) verboten.

‘Googlen’ Sie ‘Kräuter und ihre Wirkeigenschaften des Alten Wissens der Kulturen (Traditionelle Heilung)’ 
für weitere Informationen stehen Ihnen die unten 
aufgeführten Links zu Verfügung.

Dies sind “keine” gesundheitsbezogenen Aussagen & ersetzen weder eine Sinnvolle Ernährung, noch einen Besuch bei einem Arzt oder Apotheker.

 

Alle Angaben sind aus Wikipedia und anderen Internet Quellen entnommen!

Wermutkraut Wermut wird seit der Antike als Heilpflanze eingesetzt. Ihm wurden zahlreiche Wirkungen zugeschrieben, darunter die Förderung von Appetit, Verdauung und Menstruation, sowie Hilfe bei Kopfschmerzen, Gelbsucht und Entzündungen. Im alten Griechenland war die Pflanze der jungfräulichen Jagdgöttin Artemis geweiht, in Ägypten der Fruchtbarkeitsgöttin Bastet, wo sie auch als Liebeszauber eingesetzt wurde. Als nachgewiesen gilt heute die Wirksamkeit zur Appetitanregung, bei Beschwerden des Verdauungstraktes, wie Gastritis oder Blähung, zur Anregung der Leberfunktion sowie bei krampfartigen Störungen des Darm- und Gallenwegbereichs. Die verdauungsfördernde Wirkung wird dabei auf die enthaltenen Bitterstoffe zurückgeführt.   http://de.wikipedia.org/wiki/Wermutkraut

Kurkuma                          

Beauty von Innen  

Die absolute „Wunderwurzel“ für die Haut ist Kurkuma, zählt durch seine antiseptischen, entzündungshemmenden und blutreinigenden Eigenschaften zu den besten Haut-Therapeutika wirkt Hauterkrankungen, Unreinheiten und dem natürlichen Alterungsprozess auf positive Weise entgegen. Die ayurvedische Diätetik empfiehlt zur Verjüngung und Regeneration der Haut. Kurkuma zur Heilbehandlung von Unreinheiten und Hautbeschwerden  Ist sehr blutreinigend, hilft bei Allergien, allergischem Asthma, Heuschnupfen, Hautproblemen, Hämorrhoiden und Brustschmerzen. Seine Inhaltsstoffe regen den Gallenfluss an, fördern die Leberfunktionen, wirken entzündungshemmend und stoffwechselanregend.   http://www.ayurveda-journal.de/artikel-archiv/gewuerze-kraeuter/gewuerze/bitter-ist-wichtig.html    „Nahezu alle bekannten Signalwege in der Krebszelle werden durch Curcumin gehemmt.“  Prof. Aggarwal vom Anderson Cancer Research Institute der Universität Houston, Texas, USA, kommt in seinem Curcumin Review vor einigen Jahren zu dem Fazit und der Empfehlung, dass die Einnahme von Curcumin sowohl zur Prävention von Krebs als auch zur aktiven Krebstherapie eingenommen werden sollte!

Die Gewebe ,Nährsaft  und Blut  werden gereinigt und gekräftigt.  Medizinische Wirkungen         Kurkuma wirkt anregend auf die Magensaftproduktion. Demgegenüber beschreibt die Brockhaus-Enzyklopädie seinen Einfluss auf die Gallensäurenproduktion   Die in Curcuma enthaltenen gelben Pigmente, allen voran Curcumin, weisen u.a. krebshemmende, antioxidative und entzündungshemmende Wirkungen.   http://de.wikipedia.org/wiki/Kurkuma Nelken    In einer Untersuchung haben spanische Wissenschaftler den Gehalt an ätherischen Ölen aus fünf mediterranen Gewürzen (OreganoRosmarinThymianSalbei und Gewürznelken) untersucht und kamen zu dem Ergebnis, dassGewürznelken den höchste Gehalt an Antioxidantien (Polyphenolen) aufwiesen Mehr über Nelken in Wikipedia.

Schwarzkümmel                                                                                                                                  

„Schwarzkümmel Heilt jede Krankheit – außer den Tod“                            

Dieser Spruch Mohammeds (570-632 n. Chr.) im Hadith (Buchari) verhalf dem Schwarzkümmel in der gesamten islamischen Welt in den vergangenen Jahrhunderten zu großer Popularität. Reines Schwarzkümmelöl wird in der Naturheilkunde als vermeintliches Heilmittel vor allem zur Linderung von Allergien, NeurodermitisPsoriasis (Schuppenflechte), zur Regulierung des Immunsystems, gegen Asthma, in Begleitung von Chemotherapien zur Milderung der Nebenwirkungen, bei Verdauungsproblemen, Bluthochdruck . In der indischen Heilkunde gilt es als bevorzugtes Mittel zu Linderung von Schwangerschaftsbeschwerden.   Bereits seit mehr als 2.000 Jahren wird Schwarzkümmel im Orient als pfefferartiges Gewürz und Medizin verwendet  http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel

Oregano in der Pflanzenheilkunde

Dost war bereits den Griechen als Heilmittel bekannt. Dioscurides berichtet über sie in seinem Werk De materia medica[2] aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. Dieser hatte vor allem im Mittelalter einen legendären Ruf. Hippokrates von Kos diente diese Pflanze zur Geburtsbeschleunigung und zur Heilung von Hämorrhoiden. In der modernen Pflanzenheilkunde findet der gewöhnliche Dost selten als Bestandteil einer Teemischung gegen krampfartige Magen- und Darmbeschwerden Verwendung. http://de.wikipedia.org/wiki/Oregano

Medizin

Eisengluconat ist in einigen Medikamenten gegen Eisenmangel enthalten. Auch andere Metallgluconate sind in entsprechenden Präparaten enthalten, z. B. Zinkgluconat. Gluconat wird vom Körper gut aufgenommen (resorbiert). Dabei „schleppt“ das Anion das als Kation gebundene Spurenelement mit in den Körper und ermöglicht so dessen effiziente Aufnahme. Dieser Effekt zeigt sich auch auf der Haut: Nach Flusssäure-Verätzungen wird ein Calciumgluconatgel in die Haut einmassiert. Das Gluconat erleichtert die Aufnahme des Calciums, das im Körper das giftige lösliche Fluorid durch Bildung des unlöslichen Calciumfluorids unschädlich macht. http://de.wikipedia.org/wiki/Glucons%C3%A4ure

N 5 Aura- Reinigung von innen

ZUTATEN:

BITTE DAS BILD OBEN LINKS VERGRÖßERN!

Inhalt: 150 Kapseln

 

Gewicht: 0,376 Kg

Füllmenge: 0,090 kg

Grundpreis: 5544,44 EUR / 1,00 kg

Alle Produkte dieser Seite, ersetzten keinen Arzt/ Heilpraktiker/ Apotheker oder eine medizinische Behandlung/ Beratungsgespräch. Es handelt sich hier um "Geistheilung  und oder Magie", nicht um Schulmedizin.

 

 

© 2017 · http://www.heilungssystem-der-neuzeit.de/ ·  alle Rechte vorbehalten

349,00 € 2

289,00 €

  • mehr als 20 Stück verfügbar
  • 7- 8 Tage Lieferzeit1