DESIGN HOPE - AMETHYSTDRUSE LAMPE


Wir alle wissen, woher Mineralien und Kristalle kommen, aber kennen wir wirklich die wahre Natur und den Zweck der wunderbaren göttlichen Gabe, aus dem Herzen der Erde? Sie sind nicht einfache Steine, sondern die göttliche Schönheit, die mit ihren Schwingungen und Farben eine tiefe aktive Energie und heilende Kraft enthält.


Erfahrungsbericht zu einer ihrer Amethystdrusen

Video über die Amethystdrusen

 


AMETHYST

 

 

Diese Amethystdruse von „DESIGN HOPE“ ist nicht nur eine Amethystdruse wie gewöhnlich.

 

Was ist anders an dieser Amethystendruse von „DESIGN HOPE“?

 

DESIGN HOPE, ist entstanden und gegründet durch eine Alchemistin, die seit vielen Jahrzehnten an sich gearbeitet hat und es geschafft hat, durch die Arbeit an sich selbst, Zugang zu den höchsten Ebenen, die den Menschen noch unbekannt sind gewährt zu bekommen.

Was natürlich sehr viel lernen beinhaltet um die Kenntnis über die verschiedensten Dinge in, auf und um unserer Erde und im Kosmos zu verstehen.

 

Wobei hier nicht die Rede von dem „Verstehen“ ist wie wir es beigebracht bekommen haben, sondern ein „Verstehen“ im höheren Sinne.

Der Unterschied zum Verstehen im höheren Sinne liegt im „Zustand“ des Menschen verborgen.

Das Verstehen im höheren Sinne ist verbunden mit den sogenannten „AHA- EFFEKT,“ durch den der Mensch dann einen vollkommen anderen, höheren „Zustand“ einnimmt.
Das bedeutet aber nicht, wenn man einen AHA- EFFEKT hatte, dass man dann die höchste Form der geistigen Entwicklung erreicht hat.

 

Denn dann geht es mit dieser Erkenntnis zum nächsten „AHA- EFFEKT“ weiter und dann zum nächste, zum nächsten usw., bis man etwas durch seine Erkenntnisse erschaffen kann, was den Menschen vollkommen unbekannt ist, und man selbst weiß wie und warum es funktioniert, es aber keinem Menschen erklären kann, weil den anderen Menschen das Wissen dazu fehlt.

 

Denn niemand kann seine Schritte teilen und sie einem anderen geben und doch ist es möglich.
Die Frage ist nur das WIE ohne dabei gegen die Allgültigen Gesetze zu verstoßen und sich selbst damit zu Schaden.

 

Diese Möglichkeit hat die Alchemistin ebenfalls vermittelt bekommen und nutzt es jetzt um den Menschen die Möglichkeit zu geben, sich selbst und ihrer Umgebung die Wunder wahr werden zu lassen die eine Amethystdruse den Menschen geben kann, wenn ein Amethyst mit dem richtigen Code entschlüsselt wurde und auf diese Weise die Energien freigibt die er sonst nur der Erde geben würde.

 

Denn diese Amethystdrusen sind nicht umsonst in der Erde verborgen und tätigen nicht umsonst seinen Dienst unter der Erde an der Erde.

 

 

Natürlich bekommen auch wir Menschen diese Energien ab, jedoch nicht in der Intensivität und auch niemals mit solchen Effekten für unseren physischen Körper, Seele und unseren Geist.

Denn dazu benötigt der Mensch noch sehr viel Wissen um diesen Code zu entschlüsseln um einfach so in den Genuss zu kommen zu erfahren, oder richtig ausgedrückt, um es wahrnehmen zu können, was diese Amethystdruse in Wirklichkeit ist und was diese für unsere Erde und auch für den Menschen tun kann.

 

Unentschlüsselt vermag eine Amethystdruse ca. max. 1-5 % von dem zu bewirken, was die Entschlüsselten Amethystdruse von „DESIGN HOPE“ bewirken.

 

Verstehen Sie es jetzt bitte richtig!!!

Es wurde weder Magie noch Rituale angewendet um diese Effekte für den Menschen zu ermöglichen, es ist ganz einfach so, wie z. B. bei Ihrem Handy die PIN Abfrage.

Kennen Sie den PIN von Ihrem Handy nicht, bekommen Sie auch keinen Zugang zu Ihrem Handy.

Kennen Sie den Code zu einem Amethyst nicht, bekommen Sie auch keinen Zugang zu den wahren „uneingeschränkten“ Energien dieser Amethystdruse.

 

Diese Amethystdruse von „DESIGN HOPE“ sind alle durch den Schöpfer- Code entschlüsselt und geben die wahren Energien die sie in Wirklichkeit sind an den Menschen, Tiere und das Umfeld weiter.

 

Das hat natürlich auch Folgen!!!

 

Jeder weiß um das Gesetzt wie oben so auch unten, wie Innen so auch Außen.

Viele Menschen wissen auch, dass alles im Kosmos seine Bedeutung hat und somit z. B. auch jedes Wort rückwärts gelesen oder gesagt eine Bestimmte Bedeutung hat und der Kosmos dieses dann auch ausführt.

Beispiel dafür ist das Wort „LEBEN“ welches sehr oft in den Bereichen der Spiritualität genutzt wird und auch tatkräftig als „Berufsbezeichnung“ genutzt wird. (Lebensberatung)

Doch lesen Sie bitte mal dieses Wort „LEBEN“ rückwärts.

Dieses Wort ist ein Teil des Systems der Versklavung der Menschheit, denn es hat seine Gültigkeit im All und ist allumfassend.

Die Bedeutung dieses Wortes ist es, die den Menschen den „NEBEL“ des Lebens bringt, um den Menschen im „NEBEL“ seines LEBENS gefangen zu halten.

Denn IMMER dann, wenn ein Mensch dieses Wort sagt oder daran denkt, bestellt er nur genau das, was es im Kosmos bedeutet, „NEBEL in seinem LEBEN.“

 

Bei diesen Amethystdrusen von „DESIGN HOPE“ ist es jedoch umgekehrt, sie geben jeden Menschen die Energien die der Mensch benötigt um sich weiterentwickeln zu können und um vital und munter zu sein.

Der Nebel des Lebens verzieht sich, die Aura wird vollkommen gereinigt und somit wird der physische Körper, die Seele und der Geist mitgereinigt. Die Energien des Schutzes, der Regeneration und der Reinigung werden im gesamten Umfeld sein und sind undurchdringlich für das, was für den Menschen schlecht ist.

Somit geht es von außen nach innen und der Mensch bekommt doch noch seine „AHA- EFFEKTE“ durch die Energien/ Informationen des Amethysten.

 

 


AMETHYST & OFFIZIELLE AUSSAGEN

Der Amethyst reinigt Körper, Seele, Geist und schenkt inneren und äußeren Frieden, harmonisiert das Umfeld in dem sich mit seinem Umfeld verbindet und mit ihm Eins ist.

Hier finden Sie alles über seine Wirkungen sowie seine Heilwirkungen, seine Bedeutungen, wissenswertes über das Aufladen u.v.m. über den Heilstein „Amethyst“.

Synonym und Name: Amethyst

 

 

Säuferstein, Kap-Amethyst, Stechapfelstein, Maraba-Amethyst, Bacchusstein

Farbe: Violett

Familie: Quarz

 

 

Bedeutung Amethyst

Der Amethyst ist das Geschenk der Schöpfung in violett. Der Name dieses Geschenks hat die Abstammung vom griechischen Wort „amethyein“, dessen Bedeutung mit „nicht betrunken“ übersetzt wird.

 

Es ist eine Anspielung auf die entgiftende Wirkung des Amethysts, die „angeblich“ Trunkenheit unterbinden bzw. verhindern sollte.

 

Darum trugen die Griechen ihn vermehr bei sich. Heute ist es geklärt das der starke Amethyst nicht gegen Trunkenheit wirken kann.

 

 

Bei den Griechen trug man den Amethyst jedoch auch gegen Zauberei und schlechte bzw. böse Gedanken.

Man sagt ihm nach das er vor falschen Freunden bewahrt, Gefahren abwenden und schlechte Gedanken ins positive kehrt.

Bei der römischen Mythologie wurde er auch Bacchusstein genannt. Diese Namensgebung führ zurück auf den Mythos, die Göttin Diana hatte aus Eifersucht auf die Liebe einer Nymphe zu Bacchus (dem Gott des Weines), die Nymphe in einen Amethyst verwandelt.

Dieses Geschenk der Schöpfung wurde neben der griechischen Mythologie auch in der Bibel genannt.

Er wird in der Offenbarung des Johannes als letzter der zwölf Grundsteine der Jerusalemer Stadtmauer.

Dem Amethyst werden die meisten und die vielseitigsten Heilwirkungen zugesprochen, die auf seiner harmonisierenden, reinigenden und Frieden bringenden Wirkungen aufbauen. Er kann ganz besonders hervorragend zur Hautpflege eingesetzt werden und wirkt bei Migräne durch seine oben erklärten Eigenschaften. Selbst Hildegard von Bingen war dieses „Geheimnis“ bekannt, die den Amethyst sehr gerne bei unreiner Haut eingesetzt hat. Amethystdrusen, die man in einem Raum aufstellt, beeinflussen die Energie im Raum positiv und erzeugen somit Harmonie und Frieden, dadurch das sich diese Druse mit ihrer Umgebung verbindet und der Mensch somit Eins ist mit dieser Energie.

Das Geheimnis des Amethysten und den „nachgesagten“ Heilkräften verbirgt sich, vgl. mit dem Diamanten und dem Bergkristall, in der inneren Struktur.

Diese leitet den Energiefluss in zwei verschiedene Fluss- Richtungen und erdet den Menschen auf diese Weise.

 

Amethyste werden daher in nach oben und untenfliessende Kristalle unterschieden, und besitzen daher auch verschiedene Heilwirkungen auf Körper und Psyche.

 

Wohl dem, der eine Drusenpaar erwischt, die äußerst selten und kostbar sind, denn wer diese Wirkung nur im Ansatz erleben durfte wird immer daran denken.   

Die männlichen Kristalle mit zugesprochenen Yang Eigenschaften lassen sich durch ihre spitz zulaufende Spitze erkennen. Weibliche Kristalle mit Yin Eigenschaften können durch ihre Kanten unterschieden werden.

Im Allgemeinen gilt die Überzeugung, männliche und weibliche Kristalle üben ihre stärkste Wirkung auf das jeweils andere Geschlecht aus. Ebenfalls stärken diese auch die typischen Eigenschaften des eigenen Geschlechts.

Diese durchaus seltene Fähigkeit die beiden Energien zu symbolisieren und somit zu harmonisieren, macht den Amethyst zu dem stärksten Heilstein, der auch zur Reinigung von anderen Heilsteinen Verwendung findet.

 

Der Amethyst ist einer der wichtigsten Heilsteinen die wir kennen. Eine Übersicht und Beschreibung der bedeutendsten Edelsteine finden Sie im Internet auf einschlägigen Seiten und auch in der Wikipedia.

 

Wirkung Amethyst

Der Amethyst reinigt in erster Linie den Geist, sodass alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen durch den Amethyst geklärt werden.

Die Konzentration wird dadurch gesteigert und die Objektivität der Gedanken gefördert, was zu Folge hat, dass auch Entscheidungen schneller und effektiver gefällt werden können.

Wahrnehmungen als auch Erfahrungen können mit der Hilfe eines Amethysts besser verarbeitet/ umgesetzt und Lernschwierigkeiten, Prüfungsängste, Kummer und oder Trauer schneller gelöst werden.

Zudem harmonisiert der Amethyst jedes Gemüt und sorgt auf langer Sicht für einen tiefen inneren Frieden und Harmonie, weil negative Energien aufgelöst/ transformiert werden.

Die violette Farbe des Amethysts beflügelt jedoch auch die Fantasie, denn sie unterstützt und löst Blockaden als auch Hemmungen, was besonders im Schlaf die Verarbeitung bei Konflikten durch Träumen fördert.

Durch Amethystketten beeindrucken Sie so andere Menschen mit mehr Ausstrahlung und Temperament.

Im Zimmer aufgestellte Drusen aktivieren und reinigen die Raumenergie. Sie wirken befreiend sowie reinigend auf den gesamten Raum und spenden dadurch mehr Frieden, Harmonie und Wärme.

 

Amethyst und Hildegard von Bingen

Der Amethyst ist warm und wächst während einer Sonnenfinsternis. Daher ist er feurig und etwas luftartig. Wer Flecken im Gesicht (Hautausschläge) hat, soll den Amethyst mit seinem Speichel befeuchten und diese dann mit dem Stein bestreichen. Anschließend halte der den Amethyst über heißes Wasser, bis er schwitzt und sich dieser Schweiß mit dem Wasser vermischt. Danach lege er den Amethyst in dieses Wasser uns wasche sich so oft sein Gesicht bis seine Haut wieder zart ist und eine schöne Farbe hat. Wer eine Schwellung hat, befeuchte den Amethyst mit seinem Speichel und halte ihn an diese Stelle. Seine Schwellung wird daraufhin verschwinden. Wurde jemand von einer Spinne gebissen, streiche er mit dem Amethyst über diese Stelle. Wer Läuse hat, lege den Amethyst für fünf Tage in kaltes Wasser. Danach nehme er ihn heraus, erhitze dieses Wasser und halte den Amethyst in den Dampf, damit sich sein Schweiß mit dem Wasser vermengt. Anschließend lege er ihn für eine halbe Stunde in dieses Wasser und nehme ihn dann heraus. Aus diesem Wasser solle er ein Dampfbad bereiten und sich hineinlegen. Dieses wiederhole er vier bis fünf Wochen lang bis seine Läuse weg sind.

 

Aufladen, Entladen, Reinigen Amethyst

Er sollte einmal pro Monat oder nach jeder direkten Verwendung auf der Haut (bei Hautbeschwerden) unter fließendem Wasser entladen und in einer Amethystdruse aufgeladen werden. Ketten sollten einmal pro Monat über Nacht mit Hämatit-Trommelsteinen entladen werden. Man darf ihn jedoch niemals in der Sonne aufladen, da er durch direkten Einfluss von UV-Strahlen seine Farbe verliert.

 

Anwendung Amethyst

Die Anwendung des Amethysts ist vielfältig. Beim Auflegen, entfaltet der Edelstein seine Wirkung sehr gut, wenn er direkt auf die betroffenen Stellen aufgelegt oder direkt am Körper getragen wird. Amethyst Wasser sollte auf nüchternen Magen getrunken und für die äußere Anwendung auf die Haut aufgetragen werden. Im Raum aufgestellt, wirken Drusen befreiend und reinigend auf den gesamten Raum. Bei der Anwendung sollte man auch die weiblichen und männlichen Kristalle unterscheiden, die ihre stärkste Wirkung jeweils auf das andere Geschlecht haben oder vorhandene Eigenschaften des eigenen Geschlechts verstärken.

 

Edelsteinwasser mit Amethyst

Der direkte Kontakt mit Wasser? ja

 

Edelsteinwasser Herstellung

 

Einlegen, Edelsteinschale, Kochen, Wasserdampf, Reagenzglas, Kristall-Einleiten, Edelsteinscheibe

 

Edelsteinwasser Wirkung: mild

 

Chakra Amethyst

Auf dem Kronen- Chakra entfaltet der Amethyst seine Wirkung sehr gezielt

Hauptchakra

 

Meditation mit Amethyst

Durch die Meditation regt er die Intuition an. Er kann dabei einfach nur angesehen oder auf dem Kronen- Chakra verwendet werden. Dabei gibt er mehr Hingabe und Vertrauen zum Leben, Wärme, Friede sowie Harmonie und kann Probleme weitsichtiger erkennen und lösen lassen.

 

Sternzeichen Amethyst

Durch die Wirkungen des Amethystes wirkt er bei allen Sternzeichen gleichermaßen positiv 

 

Vorkommen Amethyst

Hauptländer: Australien, Österreich

 

Weitere Länder: Australien, Brasilien, Mexiko, Uruguay, Sambia, Namibia, Österreich, Sri Lanka, Madagaskar

Weitere Erläuterungen:

Wir alle wissen, woher Mineralien und Kristalle kommen, aber kennen wir wirklich die wahre Natur und den Zweck der wunderbaren göttlichen Gabe, aus dem Herzen der Erde?

Sie sind nicht einfache Steine, sondern die göttliche Schönheit, die mit ihren Schwingungen und Farben eine tiefe aktive Energie und heilende Kraft enthält.

Sie enthalten eine reine Energie des ursprünglichen Genesis- des Lebens.

 

Mit ihren Schwingungen wirken sie auf die gesamte Biosphäre der Erde, und aller Lebewesen und Wesenheiten die Existieren, mit dem Einfluss auf die physische, mentale, emotionale und spirituelle Entwicklung.

Kristalle haben ihre eigene ursprüngliche Geschichte, die sie uns mit ihren Schwingungen direkt aus den Quellen des Ursprungs und den Ursprungs des Lebens, übermitteln.

Sie enthalten die „Memory“ des Geistes in der vollkommenen Harmonie aller Elemente nach dem Prinzip des Naturgesetzes. Jeder Kristall enthält eine bestimmte Art von Schwingung durch physikalische und chemische Zusammensetzung, die eine energieartige Biosphäre-artige Aura erzeugt.

 

Mit seiner Präsenz, wirken sie positiv auf das Menschliche Energiefeld, segensreich und heilend beeinflusst es das Menschliche Energiefeld, reinigend und in die Harmonie wiederbringend wirkt es.

 

Über die Bedeutung und die Macht der Kristalle, war es über die Epochen der Zeiten bekannt, wie aus der Zeit der Sumerer, der chinesischen Tradition, Ägypter, Weisen Druiden so weiter… Als ein kleines Beispiel ist z. B. die Verwendung von Bergkristall bei Akupressur in der chinesischen Medizin, die seit Tausenden von Jahren als Anwendung diente.

Genauso ist die Japanisch - Chinesische - Kultur und Tradition des Feng Shui, die nicht vorstellbar sei ohne die Anwendung von Kristallen und Anwesenheit der Steine an bestimmten Orten unseres Lebensraumes, und die in Bestimmte (Ausrichtung) platziert werden.

Bestätigt ist es dass die menschliche Gesundheit erwiesener weiße beeinflusst wird, dass auf die Harmonie in der Familie und die Beziehungen der Zwischenmenschlichen Freundschaft ihre Wirkung haben. Erfolg im Geschäftlichen-Beziehungen und natürliche Harmonie zum Geld.

 

Ohne Harmonie kann der Mensch nichts erreichen.

 

Alles in dieser Welt besitzt seine eigene Energie und Frequenz auf der es vibriert, aber wie wir uns Stätig und langsam Immer mehr von der Natur trennten, so verloren wir die Fähigkeit zu fühlen, die Vibration und die Verbindung zu dem ursprünglichen sauberen Energien.

 

Je mehr der Mensch abgeschnittener wurde, von der Quelle der „Energie des Geistes“, so ist er anfälliger für Stress, Krankheit, Versagen, Unzufriedenheit, Depression und alles was destruktiv genannt wird, die Blockaden in den Feldern des Energiefeldes bzw. der Meridiane unseres Körpers.

 

Blockaden entstehen aus dem nicht Fliesenden natürlichen Flusses der ursprünglichen Energie des Himmels und der Erde, der Fehlenden Verbindung zwischen Himmel und Erde.

Dadurch kommt es zu Dysbalance (Unter einer Dysbalance versteht man eine Abweichung von einem Normalzustand im Sinne eines Ungleichgewichts) des Elektromagnetismus es in unserem Bio-Feld, was sich Wirkend zeigt in allen menschlichen Zuständen, wie körperliche, mentale, emotionale und Geistigen.

 

Der Mensch sollte, nach dem „natürlichen-Prinzip“ in Verbindung mit der Natur leben, aber es bedeutet nicht dass die ganze Menschheit in die Wildnis zurückkehren sollte, und die Stadt verlassen sollte, sondern dass er den technologischen Fortschritt, als Teil der Natur in sein Lebensraum wieder zurück holt.

Als Beispiel mit täglichen Rekreationen (Sport oder Spaziergänge), oder mit Einsatz der Kristalle und Pflanzen oder Zimmerbrunnen um den Raum zu harmonisieren mit starker ursprünglichen reinen natürlichen Energien.

 

 

Der Amethyst

 

Amethyst ist ein Halbedelstein mit mehreren Violett Farbtönen.

Dieser Kristall ist seit der Antiken Zeit, als ein Stein des Adels geschätzt worden, aber heutzutage ist es ein Symbol der Edlen und der Schönheit.

Durch die Geschichte, wurde es manchmal mehr als ein Diamant geschätzt, weil es sogar in den Kronen von Königen als Edelschmuck der Majestäten, sowie bei Kirchlichen Oberhäuptern bis heute noch in goldenen Amethyst-Ringen tragen.

 

Amethyst ist der Stein des Geistes, ein Stärkungsmittel für die Seele, lila Farbe ist in der Regel die Farbe des Geistes und die Spiritualität.

Es ist Kristall des Schutzes, der Selbstlosigkeit, der Großzügigkeit, des spirituellen Bewusstseins, der Meditation, der Balance, des inneren Friedens.

Es ist ein Stein der Metamorphose und Transformation.

 

Bringt Frieden und Harmonie in die Räumlichkeiten.

 

Seine schönen Farben die von der Farbe des hellen Lavendels bis dunkelviolett reichen, stehen als eine Kombination von zwei wichtigen Energie: Feuer und Wasser. Es kann nicht bestimmt werden, ist es Yin oder Yang, und kann nach Feng Shui-Prinzipien in jedem Bereich verwendet werden.

 

 

Amethyst ist ein Kristall des Geistes und wird in der Meditation verwendet, weil seine Schwingung den Geist entspannt.