Über mich:


Mein Name ist Daniel Müller, geboren 1969 in Deutschland.


Suchender nach dem, was jeder bewusst oder unbewusst sucht, nach sich Selbst. 


U. a. habe ich:

Reiki Meister/ Lehrer seit 2004

Geistheiler Meister/ Lehrer

Bewusst-SEIN- Erweiterung jeglicher Art

Sehr intensive Arbeit an mir selbst in der Form „ERKENNE DICH SELBST“


Durch meine ehemalige Tätigkeit im Reiki & Co., habe ich meine Erfahrungen gemacht, die mich dann zu der Wahrheit gebracht haben, dies zu tun, was ich jetzt tue. 

 

 

Weitere Tätigkeiten an der Menschheit:

 

Vertrieb/ Verkauf von Alchemistischen Produkten zur inneren & äußeren Reinigung & Aufbau

Wobei IMMER eines ganz klar im Vordergrund steht:

 

„Die Wirkung einer Substanz, spiegelt die Geschichte Ihrer Erschaffung".

 Das Wissen der Vorfahren, auf Moderne Art.

 Erschaffen für die Menschheit des 21. Jahrhunderts.

 

Hier ein kleiner Teil meiner weiteren Ausbildungen zum Meister & Lehrer in den verschiedensten Energiesystemen, in denen ich weder ausbilde noch zur Anwendung nutze. Denn meine Entwicklung hat mir gezeigt, wie es besser und einfacher ohne Sackgassen geht.